Campingkocher mit USB-Port um Deine Gadgets aufzuladen

-

BioLite

Crazy Shit. Was es nicht alles gibt. Wo jetzt doch sowas wie Sommer gekommen ist kann man ja über gemütliche Campingurlaube nachdenken. Ich bin ein Fan von Camping gewesen. Aber irgendwie lange nimmer gemacht. Aufm Splash dieses Jahr hat es mich eher genervt, aber das ist ja auch was anderes. So Festival und Spacken die Helga rufen. Da haben die Leute schon 1997 gemacht als ich das erste Mal auf nem Festival war. Daran erkennst Du entweder Langweiler oder Festivial-Noobs. Alle anderen finden das nicht mehr witzig. Whatever. BioLite, ein Campingkocher mit USB-Port ist ne feine Sache. Bisserl teuer, aber Du kannst alles reinwerfen und verbrennen.

(via likecool)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!