Das war mein Splash 2012

-

Splash 2012 zu Ende

Ich hab mal einen kleinen Nachbericht für den Musikexpress geschrieben. Den gibt es hier. Der ist allerdings ziemlich unpersönlich, daher gibt es hier noch ein paar private Pics und ein paar Infos. Kleines Highlight war bei meinen Freunden von Sneaker Freaker aufzulegen. Ich bin zwar der schlechteste DJ den es gibt, habe aber Geschmack in Sachen Beats. Hab dann also ein bisserl für Main Moe und seine Kumpels aufgelegt.

De La Soul hab ich mir mal chillig von der VIP (ha!) Bühne angesehen und muss sagen, dass das um einiges nicer war als die alten Herren von Public Enemy oder Cypress Hill letztes Jahr. Insgesamt super Line-Up. Pi fand ich super, Moop Mama war nice, aber ziemlich flache Freestyles. Kraftclub interessiert mich immernoch nicht und die Bestesten darf ich als kleines Einhorn wahrscheinlich nicht gut finden. Fand ich aber irgendwie schon, obwohl die alles vereinen was man an Rap kritisieren kann. Ist fast so wie bei Taktloss, nur bei ihm ist das so over the top und krank, dass man es einfach nicht ernst nehmen kann. Weirder Shit. Erinnere mich gerne daran wo er damals auf VIVA2 eine Stunde freestylte.

Außerdem müsst Ihr euch das Cro Album holen. Ganz einfach, weil da das Einhorn in den Linernotes steht. Hab ich aufm Splash erfahren. Vergesst rap.de (Staiger muss einfach schreiben!), vergesst JD, Einhorn ist jetzt Eure neue Hip Hop Postille. Genug geschwafelt, hier sind die Pics:

[nggallery id=149]

    7 Kommentare:

  • EinBug schreibt am 9. Juli 2012 um 18:20

    Kraftklub mit zwei k, bitte.

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 9. Juli 2012 um 18:23

    Schreib ich extra so.

  • willy schreibt am 9. Juli 2012 um 18:25

    Mich würde mal interessieren, wer außer dir, Marc und Winkel noch drin steht oder ob es das war.

  • j.doe schreibt am 11. Juli 2012 um 10:29

    was ist denn an den bestesten so verkehrt?

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 11. Juli 2012 um 10:38

    @j.doe Sexistisch und beschimpfen Leute als Spast. Mein PC-O-METER schlägt da heftigst aus. Aber die sind ja wie K.I.Z. – Du hörst die nur wegen der Beats ;)

  • j.doe schreibt am 11. Juli 2012 um 10:56

    okay, verständlich.
    K.I.Z. kann ich nicht ausstehen. das ist doch nur vorschlaghammer-provokation.

    und die beats sind doch wirklich schön ):

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 11. Juli 2012 um 11:15

    @j.doe Das war nen (sinngemäßes) Zitat von die Bestesten ;) Also das mit K.I.Z. – Und ja die Beats sind wirklich ziemlich gut!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!