9 Kommentare

Einhorn Rucksack

Von Daniel • 02.07.2012

Einhorn Rucksack

I want this. Damit ich auf dem Schulweg wieder ordentlich vermöbelt werde. Pah, nein, weil Regenbogen und Einhorn und so! Den Einhorn Rucksack gibt es hier für ca. 30 Dollar. Auch viel schöner als das ganz ähnliche Unicorn Hoodie Backpack, das ich hier schonmal vorstellte.

(via frl. sonntag)



    9 Kommentare »

  • Felix Börner via Facebook schreibt am 2. Juli 2012 um 17:31

    <3

  • pixelbalztanz.de via Facebook schreibt am 2. Juli 2012 um 17:32

    das wäre es wert!

  • Niels Teetzen via Facebook schreibt am 2. Juli 2012 um 17:49

    need!

  • De Molwert via Facebook schreibt am 2. Juli 2012 um 18:00

    So geil, Aller!

  • Ann-Kathrin Bohnhorst via Facebook schreibt am 2. Juli 2012 um 18:19

    warum habe ich den nicht? :(

  • Greta Mirabella Adzukibohne Perdu via Facebook schreibt am 2. Juli 2012 um 19:01

    scheiße das brauch ich auch. ich hätts aber lieber komplett regenbogen.

  • Ente Sternburg via Facebook schreibt am 2. Juli 2012 um 19:14

    *____________* Haben will !

  • Moni Hofstätter via Facebook schreibt am 2. Juli 2012 um 22:57

    praktisch bei Regen !!

  • rainbowzombiesatemyunicorn via Facebook schreibt am 3. Juli 2012 um 22:42

    für den fuchsschwanz würd ich töten!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Neonschwarz im Interview – Sind die Leinen erstmal los, gibt es nichts was uns hält!

Mitte der 70er irgendwo auf der Elbe. Uwe und Dschingis fliehen auf einem selbstgebauten Floß. Sie fliehen vor sozialer Perspektivlosigkeit, vor schlagenden Vätern und sorgenden Müttern. Und sie...

Gebrauchtes Vinyl bewerten

Ich bin Vinylsammler, anders kann ich das gar nicht sagen, denn oft kaufe ich mir Releases aufgrund unmusikalischer Faktoren wie dem Cover oder der Rarität oder oder oder… Meine aktuelle...

Zwei Animationsfilme über Depressionen

Matthew Johnstone hat zwei Bücher über Depressionen geschrieben. Mein schwarzer Hund: Wie ich meine Depression an die Leine legte und Mit dem schwarzen Hund leben: Wie Angehörige und Freunde...

Pluto ist vielleicht doch ein Planet*

Anfang der 90er wurden immer mehr transneptunische Objekte entdeckt. So viele, dass Pluto als Planet immer mehr in Frage gestellt wurde. 2006 wurde dann die neue Klasse der Zwergplaneten...