9 Kommentare

Einhorn Rucksack

Von Daniel • 02.07.2012

Einhorn Rucksack

I want this. Damit ich auf dem Schulweg wieder ordentlich vermöbelt werde. Pah, nein, weil Regenbogen und Einhorn und so! Den Einhorn Rucksack gibt es hier für ca. 30 Dollar. Auch viel schöner als das ganz ähnliche Unicorn Hoodie Backpack, das ich hier schonmal vorstellte.

(via frl. sonntag)



    9 Kommentare »

  • Felix Börner via Facebook schreibt am 2. Juli 2012 um 17:31

    <3

  • pixelbalztanz.de via Facebook schreibt am 2. Juli 2012 um 17:32

    das wäre es wert!

  • Niels Teetzen via Facebook schreibt am 2. Juli 2012 um 17:49

    need!

  • De Molwert via Facebook schreibt am 2. Juli 2012 um 18:00

    So geil, Aller!

  • Ann-Kathrin Bohnhorst via Facebook schreibt am 2. Juli 2012 um 18:19

    warum habe ich den nicht? :(

  • Greta Mirabella Adzukibohne Perdu via Facebook schreibt am 2. Juli 2012 um 19:01

    scheiße das brauch ich auch. ich hätts aber lieber komplett regenbogen.

  • Ente Sternburg via Facebook schreibt am 2. Juli 2012 um 19:14

    *____________* Haben will !

  • Moni Hofstätter via Facebook schreibt am 2. Juli 2012 um 22:57

    praktisch bei Regen !!

  • rainbowzombiesatemyunicorn via Facebook schreibt am 3. Juli 2012 um 22:42

    für den fuchsschwanz würd ich töten!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Single Service Site des Tages: Is the Star Wars Trailer out? (YES)

Fragte ich mich heute auch schon ein paar mal… UPDATE: Da isser… Fifa-Football-Droid FTW!

Infografik: Roboter in Filmen

Roboter in Filmen ist ein Thema über das ich wenig nachdenke. Dabei gibt es ja echt viele tolle Filme mit Robotern in entscheidenden Rollen. Westworld z.B., Star Wars natürlich, aber vor allem...

60ies TV-Wallpaper

Letztens hatte ich schicke Einhorn-Wallpaper für Eure Desktops, nun also die für Retro-RV-Fans. Ralf Zeigermann hat gleich fünf Stück erstellt, die es bei ihm zum Download gibt.

“Wird man süchtig wenn man einen Haschraucher küsst?”

Dr. Sommer klärt über “Haschinfektionen” auf… (via gagada)