9 Kommentare

Einhorn Rucksack

Von Daniel • 02.07.2012

Einhorn Rucksack

I want this. Damit ich auf dem Schulweg wieder ordentlich vermöbelt werde. Pah, nein, weil Regenbogen und Einhorn und so! Den Einhorn Rucksack gibt es hier für ca. 30 Dollar. Auch viel schöner als das ganz ähnliche Unicorn Hoodie Backpack, das ich hier schonmal vorstellte.

(via frl. sonntag)



    9 Kommentare »

  • Felix Börner via Facebook schreibt am 2. Juli 2012 um 17:31

    <3

  • pixelbalztanz.de via Facebook schreibt am 2. Juli 2012 um 17:32

    das wäre es wert!

  • Niels Teetzen via Facebook schreibt am 2. Juli 2012 um 17:49

    need!

  • De Molwert via Facebook schreibt am 2. Juli 2012 um 18:00

    So geil, Aller!

  • Ann-Kathrin Bohnhorst via Facebook schreibt am 2. Juli 2012 um 18:19

    warum habe ich den nicht? :(

  • Greta Mirabella Adzukibohne Perdu via Facebook schreibt am 2. Juli 2012 um 19:01

    scheiße das brauch ich auch. ich hätts aber lieber komplett regenbogen.

  • Ente Sternburg via Facebook schreibt am 2. Juli 2012 um 19:14

    *____________* Haben will !

  • Moni Hofstätter via Facebook schreibt am 2. Juli 2012 um 22:57

    praktisch bei Regen !!

  • rainbowzombiesatemyunicorn via Facebook schreibt am 3. Juli 2012 um 22:42

    für den fuchsschwanz würd ich töten!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

#Krautstart – Die Stimmen zum Launch von Krautreporter

Es gab schon viele Diskussionen vor dem Start. Zu hohe Entwicklungskosten, kein nennenswerter Frauenanteil im Team. Etc. Nun ist das Portal endlich da und mein erstes Lesestück Die Wahrheit über...

Auch Zombies spielen Tischtennis

Letztens so im Ramschladen. Double Happiness! Produktdesign wird aber auch überschätzt…

Die NASA ist auch auf Soundcloud

Wie klingt unser Solar-System, wie ein Raketenstart? Fragen die wir uns ehrlich gesagt nicht wirklich stellten, aber dennoch coole Antworten darauf bekommen. Denn die NASA ist auf Soundcloud und hat...