3 Kommentare

Haiku für den Morgen

Von Daniel • 18.07.2012

Eine alte Tradition, wird gerne Montags laut vorgetragen. Klappt aber auch Mittwochs sehr gut!

Morgen-Haiku

(via kfmw)



    3 Kommentare »

  • Werner Popp via Facebook schreibt am 18. Juli 2012 um 10:47

    Schade dass ich mich nicht tätowieren lasse, das wäre mein Motiv.

  • Justin-Zane schreibt am 18. Juli 2012 um 12:21

    Zuerst fünf Silben
    Es folgen sieben Silben
    Bist du jetzt glücklich?

  • ujott schreibt am 19. Juli 2012 um 09:10

    Justin Zane: nach dem klasse Haiku von Dir – ja! ;-)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Flimmerbilder: White Zombie mit Bela Lugosi von 1932

“White Zombie” ist der erste Film, in dem Zombies im Sinne von Untoten die Hauptrolle spielen und basiert auf dem Buch “The Magic Island”, welches den Zombie-Begriff in der...

#Krautstart – Die Stimmen zum Launch von Krautreporter

Es gab schon viele Diskussionen vor dem Start. Zu hohe Entwicklungskosten, kein nennenswerter Frauenanteil im Team. Etc. Nun ist das Portal endlich da und mein erstes Lesestück Die Wahrheit über...

Auch Zombies spielen Tischtennis

Letztens so im Ramschladen. Double Happiness! Produktdesign wird aber auch überschätzt…