3 Kommentare

Haiku für den Morgen

Von Daniel • 18.07.2012

Eine alte Tradition, wird gerne Montags laut vorgetragen. Klappt aber auch Mittwochs sehr gut!

Morgen-Haiku

(via kfmw)



    3 Kommentare »

  • Werner Popp via Facebook schreibt am 18. Juli 2012 um 10:47

    Schade dass ich mich nicht tätowieren lasse, das wäre mein Motiv.

  • Justin-Zane schreibt am 18. Juli 2012 um 12:21

    Zuerst fünf Silben
    Es folgen sieben Silben
    Bist du jetzt glücklich?

  • ujott schreibt am 19. Juli 2012 um 09:10

    Justin Zane: nach dem klasse Haiku von Dir – ja! ;-)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Einwanderung – Die Mär von den Kosten

Aua, das wird CDU/CSU, AfD, NPD und Co. nicht gefallen. Eine neue Studie kommt zu dem Ergebnis, dass Einwanderung für Deutschland ein Gewinngeschäft sei. Das Zentrum für Europäische...

Gegenteile

(via ekelias)

Video & Free Download: Befindlichkeiten von Der Torsun & Das Einhorn

Hier ist der erste Song meiner neuen Band Der Torsun & Das Einhorn. Wir freuen uns natürlich, wenn Ihr das Video weit weit in die Welt verbreitet! ‘Synthesizer? Was zur Hölle sind...

Nur ein Känguru das ein Wombat knutscht

Whazzup?! It’s Wombat Wednesday!