3 Kommentare

Haiku für den Morgen

Von Daniel • 18.07.2012

Eine alte Tradition, wird gerne Montags laut vorgetragen. Klappt aber auch Mittwochs sehr gut!

Morgen-Haiku

(via kfmw)



    3 Kommentare »

  • Werner Popp via Facebook schreibt am 18. Juli 2012 um 10:47

    Schade dass ich mich nicht tätowieren lasse, das wäre mein Motiv.

  • Justin-Zane schreibt am 18. Juli 2012 um 12:21

    Zuerst fünf Silben
    Es folgen sieben Silben
    Bist du jetzt glücklich?

  • ujott schreibt am 19. Juli 2012 um 09:10

    Justin Zane: nach dem klasse Haiku von Dir – ja! ;-)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Prokrastination des Tages: Pac-Man in Google Maps spielen

Google haben ja massig Eastereggs in ihren Services. Nun ist also ein Neues dazu gekommen. Pac-Man auf Google Maps spielen. Einfach auf Maps gehen, eine Straßenkarte Deiner Wahl ansurfen und das...

Achso, das ist Kunst…

Gerade so auf ebay… Ich habe das Kunstwerk sogar auch Zuhause. Mehrmals… “Ein wohlgeformtes Mitbrinsel / Geburtstaggeschenk!”

GIF-Sammlung: Die schönsten Probleme aus dem Werbefernsehen

Dauerwerbesendungen sind unterschätzt. Dort findest Du meist Typen mit eigenwilligerem und gleichzeitig mehr Charisma als z.B. Markus Lanz. Kennt Ihr zum Beispiel Chef Toni? Oder diesen Schweizer...

Fordert es nicht heraus!

Looks shopped, dennoch witzig beängstigend! (via imgur)