3 Kommentare

Haiku für den Morgen

Von Daniel • 18.07.2012

Eine alte Tradition, wird gerne Montags laut vorgetragen. Klappt aber auch Mittwochs sehr gut!

Morgen-Haiku

(via kfmw)



    3 Kommentare »

  • Werner Popp via Facebook schreibt am 18. Juli 2012 um 10:47

    Schade dass ich mich nicht tätowieren lasse, das wäre mein Motiv.

  • Justin-Zane schreibt am 18. Juli 2012 um 12:21

    Zuerst fünf Silben
    Es folgen sieben Silben
    Bist du jetzt glücklich?

  • ujott schreibt am 19. Juli 2012 um 09:10

    Justin Zane: nach dem klasse Haiku von Dir – ja! ;-)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Wer geht eigtl. bei PEGIDA demonstieren? (Obwohl er natürlich nicht diese Ansichten vertritt!)

Selbst Medienschaffende haben oft nicht die beste Medienkompetenz und müssen vor sich selbst geschützt werden. Es wird ja gerne so dargestellt, dass bei PEGIDA sich “Proll” und der...

Was PEGIDA mit der Extremismustheorie zu tun hat

Sozusagen ein Nachtrag zu meinem Post zu PEGIDA. Publikative zitiert, wie auch ich, aus der “Mitte”-Studie und stellt fest, dass die Extremismustheorie die Auseinandersetzung mit...

Prince Kay One ist ein eingetragenes Markenzeichen

Nach “Befindlichkeiten” der zweite Song meiner Band Der Torsun & das Einhorn. Und weil ja bal Weihnachten ist gibt es beide Songs jetzt auch als Single zum basteln und mit...