3 Kommentare

Haiku für den Morgen

Von Daniel • 18.07.2012

Eine alte Tradition, wird gerne Montags laut vorgetragen. Klappt aber auch Mittwochs sehr gut!

Morgen-Haiku

(via kfmw)



    3 Kommentare »

  • Werner Popp via Facebook schreibt am 18. Juli 2012 um 10:47

    Schade dass ich mich nicht tätowieren lasse, das wäre mein Motiv.

  • Justin-Zane schreibt am 18. Juli 2012 um 12:21

    Zuerst fünf Silben
    Es folgen sieben Silben
    Bist du jetzt glücklich?

  • ujott schreibt am 19. Juli 2012 um 09:10

    Justin Zane: nach dem klasse Haiku von Dir – ja! ;-)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.


Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Wenn Du denkst dies sei Zensur, dann schlag bitte nach was Zensur ist. Wenn Du das dennoch unfair findest - Dafür gibt es Taschentücher (nicht von mir). Mein Blog, meine Regeln. Booyah!

Aktuelle Posts

Herr der Ringe – Die komplette Zeichentrickverfilmung

Noch vor Peter Jackson kam „Der Herr der Ringe“ in die Kinos. Als Zeichentrick von Ralph Bakshi der zuvor „Die Welt in 10 Millionen Jahren“ bereits ein...

Capybara, das Dich bei Computerarbeit entlastet und unterstützt

Übercuteness. Dieser kleine Capy-Freund aus Japan leistet Dir bei nervtötender Computerarbeit nicht nur ´Gesellschaft, sondern dient auch als weiche Ablage für Arme und/oder Hände. Optional...

Lucipurr

That’s why it’s called the number of the beast! (via ekelias)