5 Kommentare

Ja, wenn sie klein sind finden alle das süß

Von Daniel • 31.07.2012

Die kleine Ziege Buttermilch benimmt sich wie ein Arschloch und alle finden das süß. Vielleicht ist die Zwergziege aber auch auf Drogen, keine Ahnung. Aber wenn die groß ist und auf Dir rumhoppst, dann ist es auf einmal uncool. Wem das Video zu lang ist, für den gibt es die Kurzfassung nach dem Klick.

Die kleine Ziege Buttermilk

(Danke Justin!)



    5 Kommentare »

  • Roland Leliveldt via Facebook schreibt am 31. Juli 2012 um 21:25

    Als das schwarze Brüderlein würde ich den großen, bösen Wolf anheuern, um der Zicke zu zeigen, was Sache ist.

  • Olle VanderWingen via Facebook schreibt am 31. Juli 2012 um 21:55

    haha. geiles zitat: “die ziege buttermilch benimmt sich wie ein arschloch…”

  • Moss schreibt am 31. Juli 2012 um 23:37

    Ich finde das nicht süß. Und überhaupt: mit dem Essen spielt man nicht.

  • Verena schreibt am 1. August 2012 um 09:31

    Ach was: Awwwwwwww!!

  • Katharina Morgenstern via Facebook schreibt am 4. August 2012 um 10:20

    Mit Knoblauch und Rosmarin wird sie bestimmt ganz erfreulich…

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Kleine Wahlumfrage am Sonntag

Welche Partei würden sie wählen, wenn heute Bundestagswahl wäre? Natürlich Currywurst! Bin ich auch für! (Danke Vander!)

Abgehakt

Lebensziel erreicht! (via ip)

Deutschlands Mitte mit Rechtsdrang – Gewalt gegen Flüchtlinge nimmt zu

Die SPD-nahe Friedrich-Ebert-Stiftung scheint in einer aktuellen Studie nun das zu bestätigen, was die Mitte-Studie der Universität Leipzig seit geraumer Zeit zeigt: Deutschlands Mitte tendiert...

Tutorial für Regenbogen-Graffiti

Reclaim Your City haben ein Tutorial online gestellt welches erklärt wie Du Farbe in Deine Stadt bringst. Und ganz wichtig: “Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass in Deutschland und...