5 Kommentare

Ja, wenn sie klein sind finden alle das süß

Von Daniel • 31.07.2012

Die kleine Ziege Buttermilch benimmt sich wie ein Arschloch und alle finden das süß. Vielleicht ist die Zwergziege aber auch auf Drogen, keine Ahnung. Aber wenn die groß ist und auf Dir rumhoppst, dann ist es auf einmal uncool. Wem das Video zu lang ist, für den gibt es die Kurzfassung nach dem Klick.

Die kleine Ziege Buttermilk

(Danke Justin!)



    5 Kommentare »

  • Roland Leliveldt via Facebook schreibt am 31. Juli 2012 um 21:25

    Als das schwarze Brüderlein würde ich den großen, bösen Wolf anheuern, um der Zicke zu zeigen, was Sache ist.

  • Olle VanderWingen via Facebook schreibt am 31. Juli 2012 um 21:55

    haha. geiles zitat: “die ziege buttermilch benimmt sich wie ein arschloch…”

  • Moss schreibt am 31. Juli 2012 um 23:37

    Ich finde das nicht süß. Und überhaupt: mit dem Essen spielt man nicht.

  • Verena schreibt am 1. August 2012 um 09:31

    Ach was: Awwwwwwww!!

  • Katharina Morgenstern via Facebook schreibt am 4. August 2012 um 10:20

    Mit Knoblauch und Rosmarin wird sie bestimmt ganz erfreulich…

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Wieso Aliens wahrscheinlich existieren

Schönes kleines Video, das einfach erklärt warum wir nicht alleine im Universum sind. Übrigens, dass wir bisher noch keine Spuren von intelligentem außerirdsichen Leben fanden ist ein Phänomen...

Verfassungsschutz wird offensichtlich nicht ernst genommen…

…anders lässt sich die Überschrift der Pressemitteilung nicht erklären. So betitelt er seine Suche nach qualifiziertem Personal (Öfter mal was neues ausprobieren?) mit “Kein...

Besorgte Bürger*, Patriotische Europäer* – Das ist Deutschland!

Du kannst es Dir einfach machen. Du kannst all die Mahnwachen- und PEGIDA-Teilnehmer*innen als Idioten, Aluhut-Träger, Populisten und Pöbel und Rechtsradikale darstellen. Du kannst ihnen...