7 Kommentare

Katzenspardosen Nachschub – Katzen vs. Spardose & Real Life Version

Von Daniel • 01.07.2012

Cat vs. Bank

Da Euch die Katze in der Spardose so gut gefiel und einige Kommentaren weiteren lustigen Kram dazu rausgesucht. Das wichtigste aber. Nach dem Klick also das Video zu dem GIF oben (wobei das GIF besser ist) und die Real-Life Version der Kätzchen Spardose.

Dieser Zeitgenosse ist ein bisserl aggressiver

Kätzchen-Spardose als Real Life Umsetzung



    7 Kommentare »

  • Werner Popp via Facebook schreibt am 1. Juli 2012 um 22:07

    komm ist doch egal

  • Frank Lerche via Facebook schreibt am 1. Juli 2012 um 22:10

    Prinzipien brechen ist besser als drauf rumreiten und den Spaß verpassen =^.^=

  • Marla Singer via Facebook schreibt am 1. Juli 2012 um 22:10

    sieht voll wie unser (toter) kater aus… kind of disturbing…guckt auch so :-)

  • Kotzendes Einhorn via Facebook schreibt am 1. Juli 2012 um 22:11

    Wie der meiner Schwester auch. Vermutlich geklonte Kater!

  • faulit schreibt am 1. Juli 2012 um 22:40

    Darf die Katze im letzten Video das Geld behalten?

    Hätte da auch eine nette Idee für eine Street-Performance. ;-)

  • Joy Turner via Facebook schreibt am 1. Juli 2012 um 23:37

    katzen sind das widerlichste, was es gibt

  • Fabienne Sander via Facebook schreibt am 2. Juli 2012 um 03:54

    Menschen, die Tiere verachten, sind das widerlichste, was es gibt

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

“Nur raus aus diesem Land.”

„In Oxford gibt es keinen Heldenplatz. In Oxford ist Hitler nie gewesen“ (Thomas Bernhard, „Heldenplatz“). Die Narben in den Gesichtern der Ballgäste stammen vom Fechtkampf. Es geht um das...

Die Erde als animiertes GIF in Echtzeit

384 Frames, die je 255 Sekunden zu sehen sind, das ist die Erde in Realtime für Leute, die noch nicht genug auf den Bildschirm starren. Ganz korrekt ist das nicht, denn ein wenig schneller müsste...

Blog Of The Day: Columboldies – Kleidung und Möbel bei Columbo

Ich bin großer Fan von Columbo und als ich die Serie das letzte Mal komplett sah, wollte ich selbst einen Tumblr aufmachen mit dem Thema “Columbo isst”. Das tut er nämlich recht gerne...

It’s Wombat Wednesday

Wie verprochen, ab sofort: Wombats (fast) jeden Mittwoch!