7 Kommentare

Katzenspardosen Nachschub – Katzen vs. Spardose & Real Life Version

Von Daniel • 01.07.2012

Cat vs. Bank

Da Euch die Katze in der Spardose so gut gefiel und einige Kommentaren weiteren lustigen Kram dazu rausgesucht. Das wichtigste aber. Nach dem Klick also das Video zu dem GIF oben (wobei das GIF besser ist) und die Real-Life Version der Kätzchen Spardose.

Dieser Zeitgenosse ist ein bisserl aggressiver

Kätzchen-Spardose als Real Life Umsetzung



    7 Kommentare »

  • Werner Popp via Facebook schreibt am 1. Juli 2012 um 22:07

    komm ist doch egal

  • Frank Lerche via Facebook schreibt am 1. Juli 2012 um 22:10

    Prinzipien brechen ist besser als drauf rumreiten und den Spaß verpassen =^.^=

  • Marla Singer via Facebook schreibt am 1. Juli 2012 um 22:10

    sieht voll wie unser (toter) kater aus… kind of disturbing…guckt auch so :-)

  • Kotzendes Einhorn via Facebook schreibt am 1. Juli 2012 um 22:11

    Wie der meiner Schwester auch. Vermutlich geklonte Kater!

  • faulit schreibt am 1. Juli 2012 um 22:40

    Darf die Katze im letzten Video das Geld behalten?

    Hätte da auch eine nette Idee für eine Street-Performance. ;-)

  • Joy Turner via Facebook schreibt am 1. Juli 2012 um 23:37

    katzen sind das widerlichste, was es gibt

  • Fabienne Sander via Facebook schreibt am 2. Juli 2012 um 03:54

    Menschen, die Tiere verachten, sind das widerlichste, was es gibt

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Video & Free Download: Befindlichkeiten von Der Torsun & Das Einhorn

Hier ist der erste Song meiner neuen Band Der Torsun & Das Einhorn. Wir freuen uns natürlich, wenn Ihr das Video weit weit in die Welt verbreitet! ‘Synthesizer? Was zur Hölle sind...

Nur ein Känguru das ein Wombat knutscht

Whazzup?! It’s Wombat Wednesday!

Funktionsfähiger Plattenspieler aus LEGO

Heißes Teil. ein funktionstüchtiger Plattenspieler aus LEGO von hayarobi. 2405 Teile wurden dafür verwendet. Selbst Motor und Stromversorgung kommen von LEGO. Das System ist von Audio Technica,...

Transportabler PC

Das ist, glaube ich, der Osborne 1 von 1981. Mit 11kg (!!!) der erste kommerziell erhältliche tragbare Computer. Damit ist er älter als der erste Laptop der Welt, der zwar 1979 entwickelt wurde,...