7 Kommentare

Katzenspardosen Nachschub – Katzen vs. Spardose & Real Life Version

Von Daniel • 01.07.2012

Cat vs. Bank

Da Euch die Katze in der Spardose so gut gefiel und einige Kommentaren weiteren lustigen Kram dazu rausgesucht. Das wichtigste aber. Nach dem Klick also das Video zu dem GIF oben (wobei das GIF besser ist) und die Real-Life Version der Kätzchen Spardose.

Dieser Zeitgenosse ist ein bisserl aggressiver

Kätzchen-Spardose als Real Life Umsetzung



    7 Kommentare »

  • Werner Popp via Facebook schreibt am 1. Juli 2012 um 22:07

    komm ist doch egal

  • Frank Lerche via Facebook schreibt am 1. Juli 2012 um 22:10

    Prinzipien brechen ist besser als drauf rumreiten und den Spaß verpassen =^.^=

  • Marla Singer via Facebook schreibt am 1. Juli 2012 um 22:10

    sieht voll wie unser (toter) kater aus… kind of disturbing…guckt auch so :-)

  • Kotzendes Einhorn via Facebook schreibt am 1. Juli 2012 um 22:11

    Wie der meiner Schwester auch. Vermutlich geklonte Kater!

  • faulit schreibt am 1. Juli 2012 um 22:40

    Darf die Katze im letzten Video das Geld behalten?

    Hätte da auch eine nette Idee für eine Street-Performance. ;-)

  • Joy Turner via Facebook schreibt am 1. Juli 2012 um 23:37

    katzen sind das widerlichste, was es gibt

  • Fabienne Sander via Facebook schreibt am 2. Juli 2012 um 03:54

    Menschen, die Tiere verachten, sind das widerlichste, was es gibt

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.


Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Wenn Du denkst dies sei Zensur, dann schlag bitte nach was Zensur ist. Wenn Du das dennoch unfair findest - Dafür gibt es Taschentücher (nicht von mir). Mein Blog, meine Regeln. Booyah!

Aktuelle Posts

Footage vom unveröffentlichten ATARI-Gremlins-Game

Ich mag ja Sachen die nie fertiggestellt oder für immer verschollen scheinen. Filme, Musik, etc. Ich hätte aber nicht gedacht, dass es auch verschollene Computer-Spiele gibt. Eines davon ist die...

Gewalt gegen Flüchtlinge – Bisher 150 Angriffe 2015

Deutschland 1989: Fahnenschwenkend, noch ganz trunken von der Wiedervereinigung ist Nationalismus wieder en vogue. Diese Saat wird in den 90ern aufgehen. 1992 das Pogrom von Rostock-Lichtenhagen im...

Die Toten kommen – Das ist Kunst, mindestens…

Meine Begeisterung für die Aktion #DieTotenKommen vom Zentrum für politische Schönheit konnte ich nie in Worte fassen. Benjamin Weissinger hat es für die Prinzessinnenreporter...

Denken ist wie…

#wisdom Ein von crusoe (@herrcrusoe) gepostetes Foto am 27. Jun 2015 um 11:38 Uhr (via drlima)