7 Kommentare

Katzenspardosen Nachschub – Katzen vs. Spardose & Real Life Version

Von Daniel • 01.07.2012

Cat vs. Bank

Da Euch die Katze in der Spardose so gut gefiel und einige Kommentaren weiteren lustigen Kram dazu rausgesucht. Das wichtigste aber. Nach dem Klick also das Video zu dem GIF oben (wobei das GIF besser ist) und die Real-Life Version der Kätzchen Spardose.

Dieser Zeitgenosse ist ein bisserl aggressiver

Kätzchen-Spardose als Real Life Umsetzung



    7 Kommentare »

  • Werner Popp via Facebook schreibt am 1. Juli 2012 um 22:07

    komm ist doch egal

  • Frank Lerche via Facebook schreibt am 1. Juli 2012 um 22:10

    Prinzipien brechen ist besser als drauf rumreiten und den Spaß verpassen =^.^=

  • Marla Singer via Facebook schreibt am 1. Juli 2012 um 22:10

    sieht voll wie unser (toter) kater aus… kind of disturbing…guckt auch so :-)

  • Kotzendes Einhorn via Facebook schreibt am 1. Juli 2012 um 22:11

    Wie der meiner Schwester auch. Vermutlich geklonte Kater!

  • faulit schreibt am 1. Juli 2012 um 22:40

    Darf die Katze im letzten Video das Geld behalten?

    Hätte da auch eine nette Idee für eine Street-Performance. ;-)

  • Joy Turner via Facebook schreibt am 1. Juli 2012 um 23:37

    katzen sind das widerlichste, was es gibt

  • Fabienne Sander via Facebook schreibt am 2. Juli 2012 um 03:54

    Menschen, die Tiere verachten, sind das widerlichste, was es gibt

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Streetart von Blu erhalten

Eines meiner ersten Berlin-Erlebnisse – abgesehen von einigen Gigs zuvor – war genau an diesem Ort. Ein Münchner Investor will nun die Cuvry-Brache bebauen und da steht die Brandwand...

Schlafende Wale sind skurril, wunderschön und beruhigend

Da ich Wale mag, wusste ich bereits, dass sie in der Vertikalen schlafen. Hier ein Video von Pottwalen, die kopfüber und ehh schwanzflossenüber schlafen. (via awesome)>/a>

Einhorn-Sneaker mit Regenbogen-Plateau

Yo, whazzup?! Geile Schuhe! Buffalos mit Horn oder so! Gibt es hier für lässige 185 Dollar. Gerüchten zufolge ist das Design auf einer Loveparade entstanden. Passt hervorragend zur...

Roman von Mark Frost verspricht noch mehr Twin Peaks

Bis zum Neustart von Twin Peaks mit einer dritten Staffel müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Ein Roman verspricht aber die Geheimnisse der letzten 25 Jahre, also dem Zeitraum zwischen Staffel 2...