0 Kommentare

Kotzbröckchen: Die Links der Woche (KW 30)

Von Daniel • 29.07.2012

Alles was sonst untergehen würde. Die Links der Woche mit Lesenswertem, Lustigem, Quatsch und Interessantem.

Worship Satan, Respect Women

Endspurt beim Free Music Contest 2012

Ich habe gestern meinen Song beim diesjährigen Free Music Contest eingereicht. Noch bis 31. Juli kannst Du Deine Werke einreichen. Also höchste Eisenbahn.

Hellboy 3 in der Mache

Hell yeah! Mag das Franchise echt gerne. Ron Perlman und Guillermo del Toro haben auch Bock drauf. Ich hoffe das wird was. Del Toro hat in letzter Zeit viel angekündigt aus dem nichts wurde. Mehr Infos gibt es hier.

Alle Figuren in Minecraft sind schwul

Sympathsicher Post von Notch, der mit Minecraft wohl eines der erfolgreichsten Indiegames ever produzierte. Gender in Minecraft benatwortet die Frage nach dem Geschlecht der Spielfiguren. Die sympathsiche Konklusion:

„Also, as a fun side fact, it means every character and animal in Minecraft is homosexual because there’s only one gender to choose from. Take THAT, homophobes!“

Flüchtiges, anstrengungsloses Denken führt zu einer politisch konservativen Einstellung

US-Psychologen haben in einer Studie festgestellt, dass geringe Denkleistungen Konservatismus produzieren können. Crazy Stuff. Aber was heißt das? Konservative Wähler sind dumm? Konservative allgemein? Mehr dazu gibt es bei Heise.

Die Mädchenmannschaft wird Fünf

Am 22. September 2012 organisiert die Mädchenmannschaft der Berliner Werkstatt der Kulturen einen Tag voller Workshops, Diskussionen, Bastelaction, Live-Musik und vielem mehr. Ein von mir wirklich oft frequentierter Blog. Ich feier definitiv mit. Kommt doch auch! Mehr Infos findet Ihr hier.



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.


Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Wenn Du denkst dies sei Zensur, dann schlag bitte nach was Zensur ist. Wenn Du das dennoch unfair findest - Dafür gibt es Taschentücher (nicht von mir). Mein Blog, meine Regeln. Booyah!

Werbung: