5 Kommentare

Manipulieren mit Einhörnern

Von Daniel • 21.07.2012

Keine Ahnung was Camera Awesome für ne App ist. Aber sie versuchen Dich mit Einhörnern zu ködern. Natürlich hasst niemand Einhörner. Deswegen klappt das bestimmt.

Camera Awsome bewerten

(Danke Minimal Anders)



    5 Kommentare »

  • Rainer Plus via Facebook schreibt am 21. Juli 2012 um 10:16

    Ich nicht

  • Kotzendes Einhorn via Facebook schreibt am 21. Juli 2012 um 10:17

    Rainer Plus Willlst Du das Dir nicht nochmal überlegen?!

  • Mirko Uhlig via Facebook schreibt am 21. Juli 2012 um 12:02

    Kein Chance gegen das Einhorn ;D

  • Mirko Uhlig via Facebook schreibt am 21. Juli 2012 um 12:02

    *Keine

  • Janine schreibt am 21. Juli 2012 um 12:25

    Ich will’s selber streicheln ;(

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Flimmerbilder: White Zombie mit Bela Lugosi von 1932

“White Zombie” ist der erste Film, in dem Zombies im Sinne von Untoten die Hauptrolle spielen und basiert auf dem Buch “The Magic Island”, welches den Zombie-Begriff in der...

#Krautstart – Die Stimmen zum Launch von Krautreporter

Es gab schon viele Diskussionen vor dem Start. Zu hohe Entwicklungskosten, kein nennenswerter Frauenanteil im Team. Etc. Nun ist das Portal endlich da und mein erstes Lesestück Die Wahrheit über...

Auch Zombies spielen Tischtennis

Letztens so im Ramschladen. Double Happiness! Produktdesign wird aber auch überschätzt…