2 Kommentare

Mutant Monster Beach Party – Fotocomic mit Joey Ramone und Debbie Harry

Von Daniel • 18.07.2012

Joey Ramone im Comic aus dem Punk Magazine

Das Punk Magazine wurde 1975 gegründet und gilt als der Verbreiter des Wortes Punk für das Musikgenre. Bis 1979 erschienen 17 Hefte des Fanzines. In einer Ausgabe von 1976 gibt es das Fotocomic “Mutant Monster Beach Party” von John Holmstrom, der Mitgründer der Publikation war. In dem Comic wirken Joey Ramone, Debbie Harry und Andy Warhol mit. Undergroundcomicx.de haben das Teil jetzt in 100 Bildern auf Facebook hochgeladen. Nice!

Update: In höherer Auflösung bei google+

(Barry via FB)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Pluto ist vielleicht doch ein Planet*

Anfang der 90er wurden immer mehr transneptunische Objekte entdeckt. So viele, dass Pluto als Planet immer mehr in Frage gestellt wurde. 2006 wurde dann die neue Klasse der Zwergplaneten...

Herbstanfang

(via ronny)

Graffiti erklärt in der Sendung mit der Maus

Die Maus erklärt Graffiti! Großartig, wobei mir nicht gefällt, dass verbotene Graffiti per se als hässlich dargestellt werden und legale im Umkehrschluss per se als Kunstwerke. Aber hey, ich...

2001: Odysee im Weltraum Speedrun

Schöner kleiner Speedrun durch den Kubrick-Klassiker 2001: Odysee im Weltraum. Mehr als zwei Stunden auf lediglich eine Minute runtergebrochen und animiert. Nice! (via io9)