2 Kommentare

Mutant Monster Beach Party – Fotocomic mit Joey Ramone und Debbie Harry

Von Daniel • 18.07.2012

Joey Ramone im Comic aus dem Punk Magazine

Das Punk Magazine wurde 1975 gegründet und gilt als der Verbreiter des Wortes Punk für das Musikgenre. Bis 1979 erschienen 17 Hefte des Fanzines. In einer Ausgabe von 1976 gibt es das Fotocomic “Mutant Monster Beach Party” von John Holmstrom, der Mitgründer der Publikation war. In dem Comic wirken Joey Ramone, Debbie Harry und Andy Warhol mit. Undergroundcomicx.de haben das Teil jetzt in 100 Bildern auf Facebook hochgeladen. Nice!

Update: In höherer Auflösung bei google+

(Barry via FB)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Roman von Mark Frost verspricht noch mehr Twin Peaks

Bis zum Neustart von Twin Peaks mit einer dritten Staffel müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Ein Roman verspricht aber die Geheimnisse der letzten 25 Jahre, also dem Zeitraum zwischen Staffel 2...

Zutraulicher Vogel

Wait for it… (via floyd)

Alte Posts…

Geht mir hier im Blog auch genau so: (via reddit)

Star Wars Shirts im Metal-Look

Ich stehe ja total auf die Death-Metal-Ästhetik und auf Star Wars eben auch, von daher sagen mir diese Star-Wars-Death-Metal ebenfalls zu. Gibt es hier bei Metal sucks. (via geek alerts)