2 Kommentare

Mutant Monster Beach Party – Fotocomic mit Joey Ramone und Debbie Harry

Von Daniel • 18.07.2012

Joey Ramone im Comic aus dem Punk Magazine

Das Punk Magazine wurde 1975 gegründet und gilt als der Verbreiter des Wortes Punk für das Musikgenre. Bis 1979 erschienen 17 Hefte des Fanzines. In einer Ausgabe von 1976 gibt es das Fotocomic “Mutant Monster Beach Party” von John Holmstrom, der Mitgründer der Publikation war. In dem Comic wirken Joey Ramone, Debbie Harry und Andy Warhol mit. Undergroundcomicx.de haben das Teil jetzt in 100 Bildern auf Facebook hochgeladen. Nice!

Update: In höherer Auflösung bei google+

(Barry via FB)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Die Düsseldorfer Altstadt 1975

Als “alter Düsseldorfer” muss ich diese kurze Doku die letztens durch allerlei Blogs ging mir hier natürlich auch reinkleben. Interessant fand ich, dass viele der erwähnten Läden...

Philosophie auf dem Klo

(via blogrebellen)

Rätsel: Wieviele Hunde sind in dieser Hütte?!

Die Antwort gibt es in Videoform nach dem Klick.

Shining und alles was Du in Kubricks Meisterwerk nicht gesehen hast

Erst kürzlich hatte ich hier ne verdammt verrückte – aber auch verdammt gute – Fantheorie zu David Finchers Fight Club. Schon da habe ich meiner Vorliebe für Fantheorien am Beispiel...