2 Kommentare

Mutant Monster Beach Party – Fotocomic mit Joey Ramone und Debbie Harry

Von Daniel • 18.07.2012

Joey Ramone im Comic aus dem Punk Magazine

Das Punk Magazine wurde 1975 gegründet und gilt als der Verbreiter des Wortes Punk für das Musikgenre. Bis 1979 erschienen 17 Hefte des Fanzines. In einer Ausgabe von 1976 gibt es das Fotocomic „Mutant Monster Beach Party“ von John Holmstrom, der Mitgründer der Publikation war. In dem Comic wirken Joey Ramone, Debbie Harry und Andy Warhol mit. Undergroundcomicx.de haben das Teil jetzt in 100 Bildern auf Facebook hochgeladen. Nice!

Update: In höherer Auflösung bei google+

(Barry via FB)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.


Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Wenn Du denkst dies sei Zensur, dann schlag bitte nach was Zensur ist. Wenn Du das dennoch unfair findest - Dafür gibt es Taschentücher (nicht von mir). Mein Blog, meine Regeln. Booyah!

Aktuelle Posts

Videos zeigen alle Änderungen die an Star Wars vorgenommen wurden

Es gibt bereits einige Aufstellungen der Änderungen die George Lucas an Star Wars vornahm. Die ersten Anpassungen nahm Lucas bereits 1981 vor als er „Episode IV“ in den Title-Crawl...

Fnord – Aus dem Inneren einer Troll-Fabrik

Fnord ist ein Kunstwort welches das gezielte Einspielen von Information und Desinformation bezeichnet. Es stammt aus der Verschwörungsroman-Trilogie „Illuminatus!“. Nun hat die...

Terrorblume der Liebe

(Die Terrorblume der Liebe wurde von Marinelli in Zittau gefunden)