Pep rezeptfrei in der Apotheke

-

Und dann auch noch Superpep. Astreiner Name für ein Mittel gegen Reise-Müdigkeit. Medikamentnamen die auch total unverdächtig sind: Crystal, Speed und natürlich Cloud 9.

Superpep

(via morgengrau)

    5 Kommentare:

  • Kathrin Weßling via Facebook schreibt am 19. Juli 2012 um 14:51

    Thihihi, gegen „Reise-Müdigkeit“? Bei mir steht da irgendwie etwas anderes auf der Packung. (und ja, sie sollten das evtl. mal unbenennen)

  • Emanon schreibt am 19. Juli 2012 um 15:02

    hahahahaha…da lol’d doch selbst das abgestumpfteste Internetherz!

  • Niklas schreibt am 19. Juli 2012 um 17:12

    Vor allem, weil der Wirkstoff als Antihistaminikum mal gar nicht gegen Müdigkeit hilft, sondern sie eher noch hervorruft. (Kennt jeder Allergiker, der schon mal Lorano etcpp genommen hat.)

  • Daniel schreibt am 3. August 2013 um 20:15

    könnte daran liegen das das bild fake ist kenne das mittel es ist gegen reise ÜBELKEIT zb: wenn wann seekrank wird XD

  • ABC schreibt am 29. Februar 2016 um 18:16

    @Daniel Superpep gibt es wirklich, jedoch nicht gegen Reisemüdigkeit, sondern nur gegen Reiseübelkeit.

    Soll wohl ein (Insider?)Witz sein, weil Amphetamine aufputschen.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!