4 Kommentare

Real Life beats Internet: Katze seit 15 Jahren Bürgermeister in Alaska

Von Daniel • 19.07.2012

Mayor Stubbs, Bürgermeister und Kater

Nein, das liegt nicht daran, dass man einer Katze beibrachte Foursquare zu nutzen. Der Kater Stubbs ist tatsächlich gewählter Bürgermeister von Talkeetna in Alaska. Und viel besser imho als Sarah Palin, die ja nicht nur Bürgermeisterin, sondern gar Gouverneurin von Alaska war.

Stubss ist mittlerweile seit 15 Jahren im Amt und hat wahrscheinlich mehr Facebookfreunde als Du, nämlich mehr als 17.000. Die 800 Bewohner von Talkeetna sind zufrieden mit ihrem Bürgermeister, der damals gewählt wurde, weil seine zwei Konkurenten den Bürgern nicht gefielen.

“He doesn’t raise our taxes—we have no sales tax. He doesn’t interfere with business. He’s honest.”

Allerdings liebt der Bürgermeister es ein wenig dekadent. Er berauscht sich am liebsten an Wasser mit Katzenminze, das er sich in einem Weinglas servieren lässt, und lässt sich stundenlang den Bauch kraulen. Nunja, wenn es denn so wäre. Denn in Wahrheit ist das nur ein Hoax, wie Alaska Dispatch erklärt. Schade.

(via neatorama)



Ein Trackback »

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Was PEGIDA mit der Extremismustheorie zu tun hat

Sozusagen ein Nachtrag zu meinem Post zu PEGIDA. Publikative zitiert, wie auch ich, aus der “Mitte”-Studie und stellt fest, dass die Extremismustheorie die Auseinandersetzung mit...

Prince Kay One ist ein eingetragenes Markenzeichen

Nach “Befindlichkeiten” der zweite Song meiner Band Der Torsun & das Einhorn. Und weil ja bal Weihnachten ist gibt es beide Songs jetzt auch als Single zum basteln und mit...

Wieso Aliens wahrscheinlich existieren

Schönes kleines Video, das einfach erklärt warum wir nicht alleine im Universum sind. Übrigens, dass wir bisher noch keine Spuren von intelligentem außerirdsichen Leben fanden ist ein Phänomen...