1 Kommentar

Sonntag ist Büchertag beim Einhorn IX

Von Daniel • 22.07.2012

Book-Sphere

Ein Büchertag, ein Büchertag. Weil Lesen sexy ist und Carmen ein Buch veröffentlicht hat. Von Carmen hatte ich hier mal eine wunderbare Kurzgeschichte veröffentlicht, die mich wirklich geflasht hatte. Solltest Du unbedingt mal lesen. Jetzt hat sie ihren Debütroman draußen von dem es später exklusiv einen Ausschnitt zu lesen gibt. Dazwischen aber alles über Bücher und Literatur im Speziellen und Allgemeinen.

Hier findest Du die Beiträge vom ersten Büchertag, vom Zweiten, vom Dritten, vom Vierten, vom Fünften, vom Sechsten, Siebten und vom achten Büchertag.



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Flimmerbilder: White Zombie mit Bela Lugosi von 1932

“White Zombie” ist der erste Film, in dem Zombies im Sinne von Untoten die Hauptrolle spielen und basiert auf dem Buch “The Magic Island”, welches den Zombie-Begriff in der...

#Krautstart – Die Stimmen zum Launch von Krautreporter

Es gab schon viele Diskussionen vor dem Start. Zu hohe Entwicklungskosten, kein nennenswerter Frauenanteil im Team. Etc. Nun ist das Portal endlich da und mein erstes Lesestück Die Wahrheit über...

Auch Zombies spielen Tischtennis

Letztens so im Ramschladen. Double Happiness! Produktdesign wird aber auch überschätzt…