1 Kommentar

Sonntag ist Büchertag beim Einhorn IX

Von Daniel • 22.07.2012

Book-Sphere

Ein Büchertag, ein Büchertag. Weil Lesen sexy ist und Carmen ein Buch veröffentlicht hat. Von Carmen hatte ich hier mal eine wunderbare Kurzgeschichte veröffentlicht, die mich wirklich geflasht hatte. Solltest Du unbedingt mal lesen. Jetzt hat sie ihren Debütroman draußen von dem es später exklusiv einen Ausschnitt zu lesen gibt. Dazwischen aber alles über Bücher und Literatur im Speziellen und Allgemeinen.

Hier findest Du die Beiträge vom ersten Büchertag, vom Zweiten, vom Dritten, vom Vierten, vom Fünften, vom Sechsten, Siebten und vom achten Büchertag.



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Spieleklassiker Syndicate (1993) kostenlos downloaden

OMG, das war eines der Spiele womit ich meine Jugend vertrödelte. Ich hab mir letztens noch die SNES-Umsetzung (grausig!) geholt, aber auf dem PC war das damals grandios! Tolle dystopische...

Wenn Produktdesign ordentlich daneben geht…

Holla, da hat jemand aber nicht aufgepasst. Diese Schniepel bei Helium-Ballons passen ja seltenst ins Design, hier aber irgendwie dann doch...

Was sehen die Astronaut*innen der ISS eigentlich gerade?!

Single-Service-Website des Tages oder so. Was genau sehen jetzt gerade die Astronaut*innen auf der ISS?! Genau diese Frage beantwortet der Astroviewer, der die Position der Raumstation sekündlich...