1 Kommentar

Sonntag ist Büchertag beim Einhorn IX

Von Daniel • 22.07.2012

Book-Sphere

Ein Büchertag, ein Büchertag. Weil Lesen sexy ist und Carmen ein Buch veröffentlicht hat. Von Carmen hatte ich hier mal eine wunderbare Kurzgeschichte veröffentlicht, die mich wirklich geflasht hatte. Solltest Du unbedingt mal lesen. Jetzt hat sie ihren Debütroman draußen von dem es später exklusiv einen Ausschnitt zu lesen gibt. Dazwischen aber alles über Bücher und Literatur im Speziellen und Allgemeinen.

Hier findest Du die Beiträge vom ersten Büchertag, vom Zweiten, vom Dritten, vom Vierten, vom Fünften, vom Sechsten, Siebten und vom achten Büchertag.



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Das Schwert von Galgano – Inspiration für Artus-Sage?!

Das wusste ich auch nicht. Jeder kennt die Legende. Merlin triebt das Schwert Caliburn durch einen Stein und es hieß, dass nur der wahre künftige Herrscher es dort rausziehen könne. Daher auch der...

Sick Sad World: Nachrichten aus Deutschland VII

Ach Deutschland, Leitkultur, Tradition. Da kann auch Links dem Antisemitismus wieder fröhnen. Getarnt als “Israel-Kritik” wird dann der Mob losgelassen. So eskalierte die Situation in...

Ein paar Spoiler für Star Wars Fans

Juhu, Spoiler! So scheint der angebliche Aufhänger für den neuen Star Wars Film durchgesickert zu sein und der klingt, nunja, wirklich komisch. Da verrate ich einfach mal gar nichts hier, sondern...