1 Kommentar

Sonntag ist Büchertag beim Einhorn IX

Von Daniel • 22.07.2012

Book-Sphere

Ein Büchertag, ein Büchertag. Weil Lesen sexy ist und Carmen ein Buch veröffentlicht hat. Von Carmen hatte ich hier mal eine wunderbare Kurzgeschichte veröffentlicht, die mich wirklich geflasht hatte. Solltest Du unbedingt mal lesen. Jetzt hat sie ihren Debütroman draußen von dem es später exklusiv einen Ausschnitt zu lesen gibt. Dazwischen aber alles über Bücher und Literatur im Speziellen und Allgemeinen.

Hier findest Du die Beiträge vom ersten Büchertag, vom Zweiten, vom Dritten, vom Vierten, vom Fünften, vom Sechsten, Siebten und vom achten Büchertag.



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Space Station Earth – Wenn die Erde der Todesstern wäre…

Mit Mapbox Studio kannst Du Karten customizen. Genau das tat auch Eleanor Lutz und kreierte die Space Station Earth. Eine Karte, die mehr nach Todesstern als nach Erde aussieht. Hier z.B....

Vorgestellt: Brav_a – Ein queer-​fe­mi­nis­ti­sches Zine im Stil einer Tee­nie-​Zeit­schrift.

Bereits seit 2012 gibt es die Brav_a, ein queer-​fe­mi­nis­ti­sches Zine im Stil einer Tee­nie-​Zeit­schrift. Die aktuelle vierte Ausgabe kommt nicht nur mit meinem...

Nur ein Wombat das auf einer Schildkröte reitet

Nur so, und weil Wombat Wednesday ist!

Schallplatten auf CDs pressen

CDs sind out und Vinyl ist in. Nur wohin mit den ollen Silberscheiben? Beau Walker hat sich mit einem 3D-Printer und einem alten Plattenspieler ein Gerät gebaut, mit dem er Schallplatten in CDs...