0 Kommentare

Unicorn Flesh – 100.00 $ Pound – Adbusting

Von Daniel • 20.07.2012

Als Brandalism Project waren 25 Streetartists aus aller Welt in ganz England unterwegs und haben Werbung überklebt. So zu sehen auf 33 Plakatwänden in Manchester, Birmingham, Leeds, Bristol und London. Hat irgendwas mit der Olympiade zu tun, was sich mir nicht erschließt. Top finde ich aber das hier von Ron English, der dafür Plakatflächen in der Nähe von Supermärkten wählte.

Unicorn Flesh

Hier findest Du alle weiteren Arbeiten.

(via rene)



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Was süße Pandas hassen!

“Cute pandas hate racism” (via nerddrugs)

Rollenspiele sind gefährlich – Seht hier den Anfang von Dark Dungeons

Rollenspiele sind böse und satanistisch, so zeigt es ein christlicher Comic von 1984. Genau dieser Comic wurde als Vorlage für den Kurzfilm Dark Dungeons genutzt. Die ersten 8 Minuten des Werkes...

Ein kitzeliges Wombat

Because, it’s Wombat Wednesday.

Klarstellungsformular A38

Stets gut zu gebrauchen, auch für viele Kommentatoren im Web. (via @AmadeuAntiono mit freundlicher Genehmigung von @no_nazi_net)