11 Kommentare

Why watch the olympics when you can be in them?

Von Daniel • 31.07.2012

Summer Games von Epyx

Olympia? Pah! Ich hatte auf dem C64er damals die Summer Games. Das war der absolute Joystick Killer. Am Besten fand ich Turmspringen. Boah, ich muss meinen C64er wieder reaktivieren.

(via ufunk)



2 Trackbacks »

    9 Kommentare »

  • Anna-Sarah Hennig via Facebook schreibt am 31. Juli 2012 um 13:58

    Die Winter Games waren auch gut. Ich: queen of speed skating.

  • Katrin Bedot via Facebook schreibt am 31. Juli 2012 um 13:59

    Alter, da kann ich mich auch noch dran erinnern <3

  • Gröj Saerdna Redneb via Facebook schreibt am 31. Juli 2012 um 13:59

    Summer Games hat 2 Competition Pro von mir aufm Gewissen :D

  • Ju Le via Facebook schreibt am 31. Juli 2012 um 14:10

    wie geil!! gabs da nicht auch das über die fässer springen auf eis???

  • Kotzendes Einhorn via Facebook schreibt am 31. Juli 2012 um 14:16

    Ich mochte ja noch California Games voll!

  • Marc Jäger via Facebook schreibt am 31. Juli 2012 um 14:16

    Summer Games war schon toll, aber bei Decathlon hatte ich gleich reihenweise meine Joysticks geschrottet. Computerspiele waren früher unheimlich anstrengend. ;)

  • Werner Popp via Facebook schreibt am 31. Juli 2012 um 14:33

    Wintergames Skilanglauf

  • Marcus Wirth via Facebook schreibt am 31. Juli 2012 um 17:35

    Wohl dem, der noch ne funjtionierende brotdose hat. California Games kenn ich nur vom Sega Master System. Ist das das mit surfen, skaten, hacky sack, bmx u.a.?

  • Maya Schnitzler via Facebook schreibt am 31. Juli 2012 um 17:37

    Ich fand ja auch die jeweiligen Landeshymnen im midi-Format umwerfend. Hach. Kindheits-/Jugenderinnerungen. Und ich musste mich immer mit meinen Geschwistern um den Platz am C64 prügeln.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Smartwatch aus dem Jahre 1981

Schönes Cover von der Byte aus dem Jahre 1981 eine Uhr mit klitzekleinem Floppylaufwerk. Meist feature ich ja gerne (Retro-)Zukunftsprognosen, die total fern von der Realität sind. Die hier finde...

Prokrastination des Tages: Wal für Deinen Browser

Ich mag Wale und hier ist einer mit dem Du in Deinem Browser rumspielen kannst. Wobei das sieht ja schwer nach einem Orca aus und der ist ja eigentlich ein Delfin, die ja aber auch irgendwie Wale...

Die 5 besten Google-Eastereggs

Tagtäglich nutzen wir Google-Programme. Natürlich wissen wir, dass das Internet kaputt geht, wenn Du google selber googlest, Aber oftmals wissen wir gar nicht was sich die Programierer*innen noch...

Fliegendes Einhorn

Von Nels Farts, der auch schon die Regenbogen-kotzenden Wolken hier machte. (via nerddrugs)