11 Kommentare

Why watch the olympics when you can be in them?

Von Daniel • 31.07.2012

Summer Games von Epyx

Olympia? Pah! Ich hatte auf dem C64er damals die Summer Games. Das war der absolute Joystick Killer. Am Besten fand ich Turmspringen. Boah, ich muss meinen C64er wieder reaktivieren.

(via ufunk)



2 Trackbacks »

    9 Kommentare »

  • Anna-Sarah Hennig via Facebook schreibt am 31. Juli 2012 um 13:58

    Die Winter Games waren auch gut. Ich: queen of speed skating.

  • Katrin Bedot via Facebook schreibt am 31. Juli 2012 um 13:59

    Alter, da kann ich mich auch noch dran erinnern <3

  • Gröj Saerdna Redneb via Facebook schreibt am 31. Juli 2012 um 13:59

    Summer Games hat 2 Competition Pro von mir aufm Gewissen :D

  • Ju Le via Facebook schreibt am 31. Juli 2012 um 14:10

    wie geil!! gabs da nicht auch das über die fässer springen auf eis???

  • Kotzendes Einhorn via Facebook schreibt am 31. Juli 2012 um 14:16

    Ich mochte ja noch California Games voll!

  • Marc Jäger via Facebook schreibt am 31. Juli 2012 um 14:16

    Summer Games war schon toll, aber bei Decathlon hatte ich gleich reihenweise meine Joysticks geschrottet. Computerspiele waren früher unheimlich anstrengend. ;)

  • Werner Popp via Facebook schreibt am 31. Juli 2012 um 14:33

    Wintergames Skilanglauf

  • Marcus Wirth via Facebook schreibt am 31. Juli 2012 um 17:35

    Wohl dem, der noch ne funjtionierende brotdose hat. California Games kenn ich nur vom Sega Master System. Ist das das mit surfen, skaten, hacky sack, bmx u.a.?

  • Maya Schnitzler via Facebook schreibt am 31. Juli 2012 um 17:37

    Ich fand ja auch die jeweiligen Landeshymnen im midi-Format umwerfend. Hach. Kindheits-/Jugenderinnerungen. Und ich musste mich immer mit meinen Geschwistern um den Platz am C64 prügeln.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.


Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Wenn Du denkst dies sei Zensur, dann schlag bitte nach was Zensur ist. Wenn Du das dennoch unfair findest - Dafür gibt es Taschentücher (nicht von mir). Mein Blog, meine Regeln. Booyah!

Aktuelle Posts

Die Sprachsoftware von Stephen Hawking ist nun Open Source

Das Assistive Context-Aware Toolkit von Intel, die Software die es Stephen Hawking ermöglicht zu sprechen, ist nun Open Source und bei GitHub. „The release of the code means that millions of...

Antifaschistische Einhorn-Aktion

Gefällt mir besser als die Antifaschistische Aktion Til Schweiger.

Superintelligente Maus durch Genetik erschaffen

Brain, ick hör Dir trapsen! Wissenschaftler*innen haben eine ungewöhnlich intelligente Maus erschaffen indem sie ein Gen veränderten: „In behavioural tests, the PDE4B-inhibited mice showed...