A Pony’s Gotta Do What A Pony’s Gotta Do!

-

Der erste Teil der Aktionswoche hier mit Get Digital kam ja enorm gut an. Heute steht ein weiteres My Little Pony Motiv zur Verlosung bereit. Ich hab ja nachgedacht und fand das Kommentieren an sich dann doch zu simpel um was zu gewinnen. Dann dachte ich: „Ey, Fefe liebt doch Ponies, kommentiert doch bei ihm!“ – Aber der hat ja gar keine Kommentare.

Nachdem letztes mal die Glücksfee innerhalb der Kommentare zuschlagen durfte, dürft Ihr dieses Mal bestimmen wie bei der dritten und letzten Verlosung der Gewinner ausgelost wird. Also schreibt in die Kommentare Eure Idee, was Ihr tun solltet um ein My little Pony – Shirt zu bekommen. Der beste Vorschlag gewinnt dieses Motiv: A Pony’s Gotta Do What A Pony’s Gotta Do! Und jetzt schreibt, was Ihr für die Ponies machen würdet!

What a Pony's Gotta Do

Diese Aktion wird bis zum nächsten Post am Freitag laufen.

der Gewinner wurde hier bekannt gegeben.

    26 Kommentare:

  • klaus lademann schreibt am 29. August 2012 um 23:14

    Mein Pflichtaktion wäre ein Schaulaufen als Pony auf der Friedrichstraße und ihr mit dem Fotoaparat live dabei. Den Originallichtschweif werde ich aber nicht bringen.

    So als Vorschlag

  • KarlRanseier schreibt am 29. August 2012 um 23:15

    Ich Liebe die Ponys und dieses Shirt so sehr, dass ich ein Pferdesteak essen würde um es zu beweisen.

  • Alex_Mammut schreibt am 29. August 2012 um 23:18

    Ich würde mich damit in die Agentur setzen, in der ich ab Montag arbeite :)

  • Lukas schreibt am 29. August 2012 um 23:19

    Mit meiner besten Freundin quer durch Köln in My little Pony Kostümen hüpfen, Fremde Menschen um Kuchen anflehen und dann mal schön ab ins Wasser hüpfen. Natürlich hinterlegt von Heldenhafter Musik und das alles dann ab auf Youtube! :D

  • klaus petersen schreibt am 29. August 2012 um 23:32

    Ich würde das shirt jemanden schenken der einhörner über alles liebt und sich richtig heftig darüber freuen würde.

  • Julia schreibt am 29. August 2012 um 23:44

    Den ganzen Tag nur „A Pony’s Gotta Do What A Pony’s Gotta Do!“ sagen und danach wiehernd im Galopp davon hopsen. Mit wehendem Schweif und Huf-Geräuschen, ist klar.

  • Mopsi schreibt am 29. August 2012 um 23:46

    Für dieses Shirt würde ich mich an einer „My Little Pony – Kotzendes Einhorn Version“ versuchen :)
    A bards pony’s gotta do, what a bards pony’s gotta do!

  • Bjoeke schreibt am 30. August 2012 um 00:30

    @KarlRanseier: Steak würd ich auch ohne T-Shirt essen. Pferd ist lecker! :D

  • Miriam schreibt am 30. August 2012 um 00:33

    Aufgrund des 31.-jährigen Jubiläums von „My little Pony“ im Jahre 2013 (Grundgütiger, wenn ihr die letzten zwei Ziffern umdreht kommt die Zahl 31 raus, beängstigend), würde ich mir am 31. September, 31 Ponys ausleihen, ihnen bunte Haare und Tücher, Decken, etc. (wir wollen sie ja nicht färben und als Tierschänder bezeichnet werden) behängen, damit sie so viel Ähnlichkeit wie möglich mit den Original-Ponys haben und damit in jeder, von dir gewünschten Stadt, einen Umzug mit ganz viel Glitter und Glammer veranstalten. Wir werden danach aussehen als hätten wir uns mit pinken und türkisen Glitzer bekotzt!

  • Miriam schreibt am 30. August 2012 um 00:37

    Fehlermeldung:
    doch keine von dir gewünschte Stadt, in Montana, USA gibt es eine Ortschaft namens Pony. DA würd ich den Umzug veranstalten!!!

  • Le Franck schreibt am 30. August 2012 um 07:50

    „Das letzte Einhorn in 100 Sekunden“ drehen. Danach: Grillen.

  • Maurice schreibt am 30. August 2012 um 08:20

    Ich muss tun, was ich tun muss.

  • n1Ls schreibt am 30. August 2012 um 09:02

    Nichts. Absolut gar nichts.
    Her damit! : D

  • Brony schreibt am 30. August 2012 um 09:08

    Nichts gegen Glitzer-Paraden mit Kotzen, aber hier kommt ein machbarer Vorschlag: Ich bekomme das Shirt, wenn ich ein Foto zur how-to-look-like-your-shirt-print-Kollektion (m.facebook.com/groups/123196191024789) beisteuere. Also hinterher, aber fest versprochen.

  • Slava schreibt am 30. August 2012 um 09:28

    Man sollte ein Haiku verfassen…..nein Scherz aber was man machen sollte ist: das persönlich schönste Erlebnis (kann auch fiktiv sein solange es kreativ ist) mit diesen majestätischen Tieren hier posten.

  • Kai schreibt am 30. August 2012 um 10:24

    Ich lasse mir ein Einhorn wachsen.

  • Jonnhie schreibt am 30. August 2012 um 10:45

    Das Stein-Pony im Cottbuser Tierpark in Regenbogenfarben anpinseln.

  • stadtkartoffel schreibt am 30. August 2012 um 11:43

    Ich würde Rainbow Dash Cakepops backen und an das Einhorn schicken.

  • horsenurse schreibt am 30. August 2012 um 11:51

    Ich zeige dir, dass ponies aller redewendung zum trotz, tatsächlich kotzen koennen…

  • Kool kao schreibt am 30. August 2012 um 12:03

    1.Du denkst dir eine Zahl
    2. Du addierst die Zahlen (der Stellenwert des Buchstaben im Alphabet ,äöü und alle Sonderzeichen zählen 27) des Usernamen des Kommentars
    z.B. Kool kao 11(k)+15(o)+15(o)+12(l)+11(k)+1(a)+15(o)=80
    3. wer am nächsten an deiner zahl dran ist oder genau diese zahl hat bekommt das Shirt

    hier schon mal ne Hilfe für die Auswertung

    a=1
    b=2
    c=3
    d=4
    e=5
    f=6
    g=7
    h=8
    i=9
    j=10
    k=11
    l=12
    m=13
    n=14
    o=15
    p=16
    q=17
    r=18
    s=19
    t=20
    u=21
    v=22
    w=23
    x=24
    y=25
    z=26
    äöü und alle Sonderzeichen = 27

    Ich hoffe ich gewinne damit :)

  • Hendrik schreibt am 30. August 2012 um 12:09

    Ein Foto schießen, auf dem zu sehen ist
    – man selbst
    – Objekt mit Bezug zu MLP:FIM
    – Objekt mit Bezug zu „kotzendes Einhorn“

    Echte Profis finden ein Objekt, dass gleichzeitigen Bezug zu BEIDEN Themen aufweist ^_^

    Willentlich schlechte Beispiele:
    – MPL läuft auf dem Fernseher, man selbst sitzt davor mit dem Laptop im Arm, auf dem die Seite vom kotzenden Einhorn aufgerufen ist
    – Man druckt sich die Logos von MLP und vom KE aus und hält sie sich links und rechts neben das von schierer Ekstase verzerrte Gesicht

    Foto wird Daniel zugeschickt, Gewinnerbild wird veröffentlicht (Rest vielleicht auch, als Fotogalerie?)

  • Hendrik schreibt am 30. August 2012 um 12:15

    Ah, noch eine Idee:

    Ein kotzendes Einhorn in einen Screenshot von MLP:FiM einfügen, Ergebnis an Daniel schicken.

    Prädestiniert als Vorlage sind Rarity und Twilight als Einhörner aus der Kerntruppe :)

  • rosa schreibt am 30. August 2012 um 17:10

    Ich würde das T-Shirt meinem Hund anziehen und ein Foto davon machen mit Niedlichkeitsfaktor +500

  • Boundary schreibt am 30. August 2012 um 17:16

    Hätte ich das Geld für das Outfit würde ich mich wie David Mason in seinem Unicorn-Outfit anziehen und ablichten lassen ^^

    Fast wäre ich ja auch für ein kleines Fanfic in dem sich die Ponys in des Einhorns digitaler Welt wieder finden (ne Mischung aus My little Portal und Dr.Whooves and the Assistant). Würde aber wohl den Rahmen sprengen.

    Meh, mir fällt nichts vernünftiges ein -_-

  • Lillifred schreibt am 30. August 2012 um 22:30

    Ein Cocktailrezept ausdenken, das wie Einhornkotze aussieht. Rezept aufschreiben und Drink fotografieren. Bonuspunkte wenn es von Fotos von einem als Einhorn fotografierten Menschen gibt, der das Zeug trinkt. Oder noch besser, auskotzt.

  • Kimba weisser Löwe schreibt am 30. August 2012 um 23:21

    Also ich würde es mir einen Tag lang so richtig gut gehen lassen und 4 Gläser Wasser über den Tag verteilt trinken. Irgendjemand kiregt dann auch noch ein Bussi.