0 Kommentare

Blogs Of The Day: It’s Marilyn Baby, Always Marilyn Monroe u.a.

Von Daniel • 05.08.2012

Marilyn Monroe GIF

Für Marilyn Fans ist Tumblr ein Paradies. GIFs, Bilder und Zitate tummeln sich dort zu hauf. Mein Favorit ist It’s Marilyn Baby. Schreckliches Layout, aber immer tolle Bilder und GIFs die man oft nicht schon 1000mal sah.

Always Marilyn Monroe bietet zu den geposteten Fotos die wesentlichen Hintergrundinfos, ist aber sonst auch nicht mehr als eine Fotosammlung mit GIFs.

Eterna Marilyn erwähne ich hier dann nur der Vollständigkeit halber.

Remembering The Real Marilyn Monroe (kein Tumblr) bietet zwar auch massig Bilder, aber konzentriert sich vor allem auf Zitate von Marilyn Monroe und ist damit natürlich eine Empfehlung. Auch Miss Monroe widmet sich zu großen Teilen den Zitaten von Marilyn.



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

“Nur raus aus diesem Land.”

„In Oxford gibt es keinen Heldenplatz. In Oxford ist Hitler nie gewesen“ (Thomas Bernhard, „Heldenplatz“). Die Narben in den Gesichtern der Ballgäste stammen vom Fechtkampf. Es geht um das...

Die Erde als animiertes GIF in Echtzeit

384 Frames, die je 255 Sekunden zu sehen sind, das ist die Erde in Realtime für Leute, die noch nicht genug auf den Bildschirm starren. Ganz korrekt ist das nicht, denn ein wenig schneller müsste...

Blog Of The Day: Columboldies – Kleidung und Möbel bei Columbo

Ich bin großer Fan von Columbo und als ich die Serie das letzte Mal komplett sah, wollte ich selbst einen Tumblr aufmachen mit dem Thema “Columbo isst”. Das tut er nämlich recht gerne...

It’s Wombat Wednesday

Wie verprochen, ab sofort: Wombats (fast) jeden Mittwoch!