2 Kommentare

Copy Paste Characters – Angeben mit Sonderzeichen ♥

Von Daniel • 07.08.2012

Sonderzeichen kommen immer gut. Und dabei meine ich nicht nur ♥chen. Es kann ja auch mal ein ☠ sein. Erkennt man das überhaupt? Whatever, ob auf Twitter oder Facebook, manche scheint das unglaublich zu flashen. Ganz einfach geht das mit Copy Paste Character. Einfach anklicken und dann Deinen Namen im Hipster-Style schreiben: ⊿△ᴎ|☰└ oder so…

Copy Paste Characters

(via musslautsein)



Ein Trackback »

    Ein Kommentar »

  • Jens Engel via Facebook schreibt am 8. August 2012 um 07:19

    ส็็็็็็็็็็็็็็็็็็็_(ツ)_ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Skandal: Hello Kitty ist keine Katze!

Anthromorphe Comicfiguren die auf Tieren beruhen führen oft zu sehr skurrilen Szenen. So gibt es eine Szene in einem Micky Maus Comic in der Micky kreischend auf einen Tisch springt weil er eine...

Schärfere Bilder für Deine Retro-Konsolen

Ich hab ja an meinem HD-TV eine SNES und kann das bestätigen. Die Bilder sind ein wenig blurry. Nur wie kannst Du das umgehen? My Life in Gaming haben einige Tipps in einem Video...

Prokrastination des Tages: Samples online zusammenklöppeln

Tools Tools Tools spielt Animation und Samples auf Tastenklick ab. Mehr nicht. Reicht aber um Dich ein wenig zu beschäftigen. Noch mehr Tools zur Prokrastination findest Du hier! (via...