2 Kommentare

Copy Paste Characters – Angeben mit Sonderzeichen ♥

Von Daniel • 07.08.2012

Sonderzeichen kommen immer gut. Und dabei meine ich nicht nur ♥chen. Es kann ja auch mal ein ☠ sein. Erkennt man das überhaupt? Whatever, ob auf Twitter oder Facebook, manche scheint das unglaublich zu flashen. Ganz einfach geht das mit Copy Paste Character. Einfach anklicken und dann Deinen Namen im Hipster-Style schreiben: ⊿△ᴎ|☰└ oder so…

Copy Paste Characters

(via musslautsein)



Ein Trackback »

    Ein Kommentar »

  • Jens Engel via Facebook schreibt am 8. August 2012 um 07:19

    ส็็็็็็็็็็็็็็็็็็็_(ツ)_ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Webcam-Shows mit Ottern, Quallen und vielen anderen Tieren

Buzzfeed haben 14 Tier-Webcams zusammengetragen. Hier die Besten davon:

Die Passwörter die 2014 am häufigsten verwendet wurden

Während verschiedener Hacks sind im letzten Jahr 3,5 Millionen Passwörter an die Öffentlichkeit gelangt. SplashData haben die Daten analysiert und die “beliebtesten” Passwörter...

Videopremiere: VoSchePi von Der Torsun & das Einhorn (inkl. Free Download)

Bäm, die dritte Nummer von Der Torsun & das Einhorn. Aus aktuellem Anlass gegen PEGIDA, besorgte Bürger und “das Volk” per se! Und wie sagte Adorno damals so schön? Versuche...