2 Kommentare

Copy Paste Characters – Angeben mit Sonderzeichen ♥

Von Daniel • 07.08.2012

Sonderzeichen kommen immer gut. Und dabei meine ich nicht nur ♥chen. Es kann ja auch mal ein ☠ sein. Erkennt man das überhaupt? Whatever, ob auf Twitter oder Facebook, manche scheint das unglaublich zu flashen. Ganz einfach geht das mit Copy Paste Character. Einfach anklicken und dann Deinen Namen im Hipster-Style schreiben: ⊿△ᴎ|☰└ oder so…

Copy Paste Characters

(via musslautsein)



Ein Trackback »

    Ein Kommentar »

  • Jens Engel via Facebook schreibt am 8. August 2012 um 07:19

    ส็็็็็็็็็็็็็็็็็็็_(ツ)_ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Rattinger Hof – Comic zum legendären Laden (irgendwie)

Ralf Zeigermann (auch als The Cartoonist bekannt) hat im Gonzo Verlag ein kleines Comicbuch über den Rattinger Hof rausgebracht. Nein, kein Tippfehler. Natürlich geht es irgendwie um den Ratinger...

Nebengeräusche

Als ich letztens in Oslo war stand genau dieser Spruch auf dem Fenster eines Plattenladens, wollte ich fotografieren, vergaß es, aber jetzt ist es ja doch im Blog. “Somebody was trying to...

Das Einhorn unter dem Eyetracker

Fabian hat mal seine Lieblingsblogs unter dem Eyetracker betrachtet – auch mein Blog ist mit dabei. Das ist zwar nicht besonders aussagekräftig da nur eine Person mitmachte, aber dennoch...