4 Kommentare

Das einsamste Einhorn der Welt

Von Daniel • 09.08.2012

The loneliest Unicorn

Sehr schöner Comic von Josh Cooley, der sonst Storyboards für Pixar macht, hier aber die Geschichte vom einsamsten Einhorn erzählt. Ziemlich Klischeeüberladen, aber eben auch over the top. Die ganze Story The loneliest Unicorn findest Du hier.

(Danke Frank)



Ein Trackback »

    3 Kommentare »

  • Thunicorn schreibt am 9. August 2012 um 10:46

    Das schlechtst gesetztetste T der Welt.

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 9. August 2012 um 10:49

    Aua, stimmt.

  • Annika Krieger via Facebook schreibt am 9. August 2012 um 12:48

    Story about the loneliest unicorn

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Und was willst Du werden wenn Du groß bist?!

Mehr Realismus beim Wunschberuf! (via bf)

Kurzdoku: Life inside Jabba The Hutt

Kleine Doku über die Puppenspieler von Jabba The Hutt. Ganze vier Puppenspieler waren für Jabba zuständig. Mit dabei Toby Philpott, David Barclay, Mike Edmonds und John Coppinger. Slimy Piece of...

Spieleklassiker Syndicate (1993) kostenlos downloaden

OMG, das war eines der Spiele womit ich meine Jugend vertrödelte. Ich hab mir letztens noch die SNES-Umsetzung (grausig!) geholt, aber auf dem PC war das damals grandios! Tolle dystopische...

Wenn Produktdesign ordentlich daneben geht…

Holla, da hat jemand aber nicht aufgepasst. Diese Schniepel bei Helium-Ballons passen ja seltenst ins Design, hier aber irgendwie dann doch...