3 Kommentare

Das Kotzende Einhorn übernimmt Tape TV – Heute von 19:00 bis 20:00 Uhr

Von Daniel • 16.08.2012

Meine Buddies von Tape TV überlassen mir ihren Sender für eine Stunde. Das heißt ich darf die Musik aussuchen. Ich habe ein arg egmischtes Programm erstellt. Vieles was mir viel bedeutet aber nicht unbedingt stringent zusammen passt. Mit dabei Yo La Tengo, Tocotronic, Maeckes, Bonnie Prince Billy u.v.a. Seid gespannt. Nach der Show veröffentliche ich hier die gesamte Playlist. Also: Ab 19:00 Uhr hier meine liebsten Videos beim Tapeover sehen!

Tapeover mit dem Kotzenden Einhorn

Playlist von Tapeover mit dem Kotzenden Einhorn

Yo La Tengo – Tom Courtenay
Sonic Youth – Dirty Boots
Tocotronic – Die Welt kann mich nicht mehr verstehen
weezer – el scorcho
Bonnie Prince Billy – Agnes Queen Of Sorrow
Portishead – The Rip
Maeckes – Copy And Paste Love
Unkle – Rabbit In Your Headlights
Atmosphere – National Disgrace
R.E.M. – Night Swimming



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Halloween-Kotzbröckchen-Special

Happy Halloween, zu jedem heidnischen ungläubigen Brauch, braucht es auch eine Linksammlung. In 5 Jahren Einhorn ist natürlich viel Stuff zusammengekommen, hier einige ausgewählte Inhalte passend...

Die besten Horrorverfilmungen von Stephen King

Passend zur Halloweenwoche eine Top 5 zu den Verfilmungen eines der beliebtesten Autoren unserer Zeit. Nun muss ich ehrlich zugeben, dass ich mit Stephen King als Autor meist wenig anfangen kann. Zu...

Lovecraft Fonts

Passend zur Halloween-Woche dürfen auch die Fonts gruseliger sein. Bei HPLHS Prop Front gibt es einige Schriftarten mit H.P.-Lovecraft-Bezug for free. So eben auch diese Blackletter-Font: (Danke...

Blog Of The Day: Spooktacular – History Of Horror Hosts

Vor mittlerweile vier Jahren hatte ich hier im Blog eine schöne Doku namens “American Scary”, die sich den Horror-Ansagern im amerikanischen Fernsehen und dessen...