3 Kommentare

Das Kotzende Einhorn übernimmt Tape TV – Heute von 19:00 bis 20:00 Uhr

Von Daniel • 16.08.2012

Meine Buddies von Tape TV überlassen mir ihren Sender für eine Stunde. Das heißt ich darf die Musik aussuchen. Ich habe ein arg egmischtes Programm erstellt. Vieles was mir viel bedeutet aber nicht unbedingt stringent zusammen passt. Mit dabei Yo La Tengo, Tocotronic, Maeckes, Bonnie Prince Billy u.v.a. Seid gespannt. Nach der Show veröffentliche ich hier die gesamte Playlist. Also: Ab 19:00 Uhr hier meine liebsten Videos beim Tapeover sehen!

Tapeover mit dem Kotzenden Einhorn

Playlist von Tapeover mit dem Kotzenden Einhorn

Yo La Tengo – Tom Courtenay
Sonic Youth – Dirty Boots
Tocotronic – Die Welt kann mich nicht mehr verstehen
weezer – el scorcho
Bonnie Prince Billy – Agnes Queen Of Sorrow
Portishead – The Rip
Maeckes – Copy And Paste Love
Unkle – Rabbit In Your Headlights
Atmosphere – National Disgrace
R.E.M. – Night Swimming



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Die Düsseldorfer Altstadt 1975

Als “alter Düsseldorfer” muss ich diese kurze Doku die letztens durch allerlei Blogs ging mir hier natürlich auch reinkleben. Interessant fand ich, dass viele der erwähnten Läden...

Philosophie auf dem Klo

(via blogrebellen)

Rätsel: Wieviele Hunde sind in dieser Hütte?!

Die Antwort gibt es in Videoform nach dem Klick.

Shining und alles was Du in Kubricks Meisterwerk nicht gesehen hast

Erst kürzlich hatte ich hier ne verdammt verrückte – aber auch verdammt gute – Fantheorie zu David Finchers Fight Club. Schon da habe ich meiner Vorliebe für Fantheorien am Beispiel...