3 Kommentare

Das Kotzende Einhorn übernimmt Tape TV – Heute von 19:00 bis 20:00 Uhr

Von Daniel • 16.08.2012

Meine Buddies von Tape TV überlassen mir ihren Sender für eine Stunde. Das heißt ich darf die Musik aussuchen. Ich habe ein arg egmischtes Programm erstellt. Vieles was mir viel bedeutet aber nicht unbedingt stringent zusammen passt. Mit dabei Yo La Tengo, Tocotronic, Maeckes, Bonnie Prince Billy u.v.a. Seid gespannt. Nach der Show veröffentliche ich hier die gesamte Playlist. Also: Ab 19:00 Uhr hier meine liebsten Videos beim Tapeover sehen!

Tapeover mit dem Kotzenden Einhorn

Playlist von Tapeover mit dem Kotzenden Einhorn

Yo La Tengo – Tom Courtenay
Sonic Youth – Dirty Boots
Tocotronic – Die Welt kann mich nicht mehr verstehen
weezer – el scorcho
Bonnie Prince Billy – Agnes Queen Of Sorrow
Portishead – The Rip
Maeckes – Copy And Paste Love
Unkle – Rabbit In Your Headlights
Atmosphere – National Disgrace
R.E.M. – Night Swimming



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.


Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Wenn Du denkst dies sei Zensur, dann schlag bitte nach was Zensur ist. Wenn Du das dennoch unfair findest - Dafür gibt es Taschentücher (nicht von mir). Mein Blog, meine Regeln. Booyah!

Aktuelle Posts

Vielleicht der einzige Wecker den die Welt braucht

Was habe ich geschwärmt von dem Wecker der rumfährt, damit Du aufstehen musst? Dabei ist das hier vermutlich der einzige Wecker den die Welt wirklich braucht! Colin Furze hat ein Bett gebaut, das...

Blog Of The Day: Merkel I Ein Blog über die Macht

Julia Schramm schreibt über Angela Merkel. Nein, viel mehr. Sie widmet der Kanzlerin gleich einen ganzen Blog. Merkel, ein Blog über die Macht. Per se schon ein Grund den Blog zu empfehlen, aber...

JPG oder GIF?

(via grütze)

Demo am 1. August gegen den Landesverrat für die Pressefreiheit

Ich halte das hier kurz. Morgen wird es eine Demonstration wegen der Landesverrats-Ermittlungen gegen Netzpolitik geben. Hier die wichtigsten Fakten: Wann? Samstag, 1. August 2015 um 14 Uhr Wo?...