3 Kommentare

Das Kotzende Einhorn übernimmt Tape TV – Heute von 19:00 bis 20:00 Uhr

Von Daniel • 16.08.2012

Meine Buddies von Tape TV überlassen mir ihren Sender für eine Stunde. Das heißt ich darf die Musik aussuchen. Ich habe ein arg egmischtes Programm erstellt. Vieles was mir viel bedeutet aber nicht unbedingt stringent zusammen passt. Mit dabei Yo La Tengo, Tocotronic, Maeckes, Bonnie Prince Billy u.v.a. Seid gespannt. Nach der Show veröffentliche ich hier die gesamte Playlist. Also: Ab 19:00 Uhr hier meine liebsten Videos beim Tapeover sehen!

Tapeover mit dem Kotzenden Einhorn

Playlist von Tapeover mit dem Kotzenden Einhorn

Yo La Tengo – Tom Courtenay
Sonic Youth – Dirty Boots
Tocotronic – Die Welt kann mich nicht mehr verstehen
weezer – el scorcho
Bonnie Prince Billy – Agnes Queen Of Sorrow
Portishead – The Rip
Maeckes – Copy And Paste Love
Unkle – Rabbit In Your Headlights
Atmosphere – National Disgrace
R.E.M. – Night Swimming



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

AfD vs. NPD – Finde den Unterschied

Bonus: Mut zur Wahrheit, nech?! (via ronny)

Nilz Bokelberg, wie ist eigentlich der Nachname von Satan?!

Der zweite Teil meines “unnötigen Interviews”. Wobei unvorbereitetes Interview wohl der bessere Titel wäre. Einfach Phrasen-Fragen zurechtlegen, abfeuern und warten was dann passiert....

KenFM & Friedensdemos – Die Wahrheit ausatmen

Ich hab keine Ahnung warum das jetzt irgendwie viele sich zum Thema machten, vielleicht liegt es an den Montagsdemos, die u.a. von Jutta Dittfurth ganz korrekt so zusammengefasst werden: “Wir...

Der Sprühling kommt…

(via dark side of the moon)