3 Kommentare

Das Kotzende Einhorn übernimmt Tape TV – Heute von 19:00 bis 20:00 Uhr

Von Daniel • 16.08.2012

Meine Buddies von Tape TV überlassen mir ihren Sender für eine Stunde. Das heißt ich darf die Musik aussuchen. Ich habe ein arg egmischtes Programm erstellt. Vieles was mir viel bedeutet aber nicht unbedingt stringent zusammen passt. Mit dabei Yo La Tengo, Tocotronic, Maeckes, Bonnie Prince Billy u.v.a. Seid gespannt. Nach der Show veröffentliche ich hier die gesamte Playlist. Also: Ab 19:00 Uhr hier meine liebsten Videos beim Tapeover sehen!

Tapeover mit dem Kotzenden Einhorn

Playlist von Tapeover mit dem Kotzenden Einhorn

Yo La Tengo – Tom Courtenay
Sonic Youth – Dirty Boots
Tocotronic – Die Welt kann mich nicht mehr verstehen
weezer – el scorcho
Bonnie Prince Billy – Agnes Queen Of Sorrow
Portishead – The Rip
Maeckes – Copy And Paste Love
Unkle – Rabbit In Your Headlights
Atmosphere – National Disgrace
R.E.M. – Night Swimming



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Als Einhörner in medizinischer Literatur zu finden waren

Ich hab hier ja schonmal darüber geschrieben warum viele Apotheken Einhorn-Apotheke heißen. Das hat mit Narwalzähnen zu tun, die für Einhorn-Hörner gehalten wurden und im Mittelalter als...

Doku über Industrial Light And Magic

Industrial Light And Magic (kurz: ILM) wurde im Mai 1975 von George Lucas gegründet um seine Vision für Star Wars wahr werden zu lassen. Wer die Special-Effects-Firma aber lediglich auf die...

Apple-II-Software im Internet Archive

Das Internet Archive befüllt weiterhin sein Software-Archiv. Diesmal geht es um Aplle-II-Software: “A collection of historical software for Apple II computers from the 1980s and early 1990s....

Free-Download-Single & Video: Diese Stadt ist ein Scheißdreck von Daniel Decker

Die romantisierte Vorstellung, dass Landflucht etwas ändern könnte stimmt nur bedingt. Die (Groß-)Stadt ist kein Nimmerland und Du nimmst Dich selbst stets mit. Hier also die Free-Download-Single...