Der geheime Tresorraum von Lego

-

Lego Piratenschiff

Wusstet Ihr, dass es bei Lego einen Raum gibt wo alle Sets die jemals erschienen sind aufbewahrt werden? Ich auch nicht. Gizmodo haben diesen Raum besucht und schwelgen in Erinnerungen. Einige der gezeigten Spielsachen hatten Freunde von mir oder ich auch. Ganz schön komisch, wenn man das Zeug sieht und diesen Wiedererkennungseffekt hat. Zum Beispiel dieses große Lego Piratenschiff. Genau so wie es auch Jesus Diaz bei Gizmodo schreibt: Unweigerlich kommen 1000 Bilder in Deinem Kopf hoch. Der Geburtstag wo es das Schiff gab, wie Du Stefan aus dem Kindergarten besuchtest, der die halbe Lego City hatte und und und…

Mittlerweile hat Lego 4720 Sets dort eingelagert, die ältesten sind aus den 50ern. Ich war immer schon ein großer Fan der kleinen Klötze. Playmobil hatte ich nur weil es da Cowboys gab.

(via gizmodo)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!