6 Kommentare

Der Robotdrummer von der #CPeurope

Von Daniel • 25.08.2012

Schlagzeug spielender Roboter auf der Campus Party 2012 in Berlin

War gestern das erste Mal die Woche auf der Campus Party hier in Berlin. Leider auch wieder viel zu spät. Chris von Kleinstadtgedanken hat mich ein wenig rumgeführt. Am Meisten beeindruckt hat mich dieser Robotdrummer. Kann offensichtlich einen echten Drummer noch nicht ersetzen, hat aber dafür mehr Arme und einen kleinen Freund für die HiHat.

Damit Du Dir ein Urteil bilden kannst habe ich das Teil mal gefilmt und meinen Daumen ins Bild gehalten.

Robotdrummer Campus Party Europe in Berlin 2012 from Kotzendes Einhorn on Vimeo.



3 Trackbacks »

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Rollenspiele sind gefährlich – Seht hier den Anfang von Dark Dungeons

Rollenspiele sind böse und satanistisch, so zeigt es ein christlicher Comic von 1984. Genau dieser Comic wurde als Vorlage für den Kurzfilm Dark Dungeons genutzt. Die ersten 8 Minuten des Werkes...

Ein kitzeliges Wombat

Because, it’s Wombat Wednesday.

Klarstellungsformular A38

Stets gut zu gebrauchen, auch für viele Kommentatoren im Web. (via @AmadeuAntiono mit freundlicher Genehmigung von @no_nazi_net)

10 Movie Props, die in mehreren Filmen genutzt wurden

Schöne kleine Liste bei Mental Floss. 10 Movie Props, die in mehreren Filmen genutzt wurden. Besonders gut gefällt mir der hier: Das P.K.E. aus Ghostbusters findet sich in Carpenters They Live...