6 Kommentare

Der Robotdrummer von der #CPeurope

Von Daniel • 25.08.2012

Schlagzeug spielender Roboter auf der Campus Party 2012 in Berlin

War gestern das erste Mal die Woche auf der Campus Party hier in Berlin. Leider auch wieder viel zu spät. Chris von Kleinstadtgedanken hat mich ein wenig rumgeführt. Am Meisten beeindruckt hat mich dieser Robotdrummer. Kann offensichtlich einen echten Drummer noch nicht ersetzen, hat aber dafür mehr Arme und einen kleinen Freund für die HiHat.

Damit Du Dir ein Urteil bilden kannst habe ich das Teil mal gefilmt und meinen Daumen ins Bild gehalten.

Robotdrummer Campus Party Europe in Berlin 2012 from Kotzendes Einhorn on Vimeo.



3 Trackbacks »

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Sick Sad World: Nachrichten aus Deutschland VII

Ach Deutschland, Leitkultur, Tradition. Da kann auch Links dem Antisemitismus wieder fröhnen. Getarnt als “Israel-Kritik” wird dann der Mob losgelassen. So eskalierte die Situation in...

Ein paar Spoiler für Star Wars Fans

Juhu, Spoiler! So scheint der angebliche Aufhänger für den neuen Star Wars Film durchgesickert zu sein und der klingt, nunja, wirklich komisch. Da verrate ich einfach mal gar nichts hier, sondern...

Prokrastination des Tages: Webseiten so ansehen als wärest Du betrunken

Geht zwar Bier vermutlich viel einfacher, aber dieses Browser-Tool verursacht auch keinen Kater oder Leberschäden. Wenn Du also eine Webseite betrunken anschauen möchtest, hilft Dir Drunk User...