6 Kommentare

Der Robotdrummer von der #CPeurope

Von Daniel • 25.08.2012

Schlagzeug spielender Roboter auf der Campus Party 2012 in Berlin

War gestern das erste Mal die Woche auf der Campus Party hier in Berlin. Leider auch wieder viel zu spät. Chris von Kleinstadtgedanken hat mich ein wenig rumgeführt. Am Meisten beeindruckt hat mich dieser Robotdrummer. Kann offensichtlich einen echten Drummer noch nicht ersetzen, hat aber dafür mehr Arme und einen kleinen Freund für die HiHat.

Damit Du Dir ein Urteil bilden kannst habe ich das Teil mal gefilmt und meinen Daumen ins Bild gehalten.

Robotdrummer Campus Party Europe in Berlin 2012 from Kotzendes Einhorn on Vimeo.



3 Trackbacks »

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Nebengeräusche

Als ich letztens in Oslo war stand genau dieser Spruch auf dem Fenster eines Plattenladens, wollte ich fotografieren, vergaß es, aber jetzt ist es ja doch im Blog. “Somebody was trying to...

Das Einhorn unter dem Eyetracker

Fabian hat mal seine Lieblingsblogs unter dem Eyetracker betrachtet – auch mein Blog ist mit dabei. Das ist zwar nicht besonders aussagekräftig da nur eine Person mitmachte, aber dennoch...