21 Kommentare

Die Appartments aus den Fernsehserien: Big Bang Theory, Frasier, u.a.

Von Daniel • 23.08.2012

Frasiers Appartment - Grundriss

Iñaki Aliste Lizarralde hat Grundrisse der Appartments aus berühmten Fernsehserien bei Devian Art online gestellt. Mit dabei das oben gezeigte Teil von Fraiser, das Zimmer von Carrie Bradshaw (Sex and the City), die Ebene, wo Penny, Lennart und Sheldon aus Big Bang Theory leben und die Wohnungen aus Friends. Schöne Idee. Wenn auch nicht neu, wie René berichtet, Mark Bennett hat diverse Grundrisse klassischer Serien (Flintstones, Batman, Jeannie) schon vor Jahren angefertigt. Einige wenige wie Laverne & Shirley kannst Du hier sehen.

Die Wohnung von Frasier hätte ich ja auch gerne. In welcher Bude aus einer TV-Serie würdet Ihr gerne wohnen?

(via rene)



3 Trackbacks »

    18 Kommentare »

  • Martin Thiele via Facebook schreibt am 23. August 2012 um 12:39

    brian kinney’s loft aus queer as folk fände ich ganz nett.

  • Frauke Watson via Facebook schreibt am 23. August 2012 um 12:43

    “a hand-drawed plan”… Ah ja. ^^

  • Pixella Panik via Facebook schreibt am 23. August 2012 um 12:43

    Die von Leonard und Sheldon in TBBT.:)

  • Vanessa Roseline Siegl via Facebook schreibt am 23. August 2012 um 12:52

    das appatment von dexter

  • Tan Neu via Facebook schreibt am 23. August 2012 um 12:53

    742 Evergreen Terrace . ;)

  • Beginner schreibt am 23. August 2012 um 13:06

    Dexter, ja!

  • Dasmagische Tentakel via Facebook schreibt am 23. August 2012 um 13:15

    wohnung weiß ich nicht aber ich hätte gerne den sessel aus dr. horrible´s sing-along-blog.

  • Tina Schwabe via Facebook schreibt am 23. August 2012 um 13:17

    ich glaube die hätten wir alle gern >:)

  • Tana Lau via Facebook schreibt am 23. August 2012 um 13:36

    Southfork Dallas!!

  • Manuel Sambs via Facebook schreibt am 23. August 2012 um 13:39

    Dem Anwesen der Harts aus “Hart aber herzlich” :D *Nostalgie*

  • Dominik Aigner via Facebook schreibt am 23. August 2012 um 13:42

    Gummibärenbande.

  • Sti Weber via Facebook schreibt am 23. August 2012 um 14:47

    Robin Masters Mansion aus Magnum P.I.

  • Christian Friedemann via Facebook schreibt am 23. August 2012 um 17:06

    Entourage

  • Sassan Niasseri via Facebook schreibt am 23. August 2012 um 18:08

    Mir würde das Arbeitszimmer von Benjamin Horne reichen.

  • Katzen Fisch via Facebook schreibt am 23. August 2012 um 19:17

    na im Apartement von den Friends ;)

  • Manu Sperl via Facebook schreibt am 24. August 2012 um 13:33

    das Haus von Jessica (Murder, She Wrote) oder Frasiers Appartement

  • Pierce_Hawthorne schreibt am 24. August 2012 um 18:46

    So ein abgerocktes amerikanisches Eigenheim wie Roseanne & Dan es ihr eigen nennen durften, war schon immer mein Traum! Und das Sofa mit der seltsamen Patchwork-Decke drauf ganz Besonders!

  • Moss schreibt am 25. August 2012 um 00:47

    Habe die Links, die Orthografie und die Zeichensetzung in «Zimmer von Carrie Bradshaw (Sex and the City), die Ebene, wo Penny, Lennart und Sheldon aus Big Bang Theory leben» mal korrigiert.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

NASA veröffentlicht Raumschiff- und andere Modelle für den 3D-Druck

Super interessant für alle die auf einen 3D-Printer Zuriff haben. Die NASA unterhält schon länger eine große Online-Biliothek mit 3D-Modellen von Mondlandschaften, Raumsonden, Asteroiden und und...

Objekte des zivilen Ungehorsams – Blog zur Ausstellung

Bis zum 1. Februar 2015 zeigt das Victoria & Albert-Museum im London eine Ausstellung mit dem Titel “Disobedient Objects”: “From Suffragette teapots to protest robots, this...

Brillen machen einen schlauer

Genau! Und das funktioniert laut dem Wissenschaftsmagazin Adventure Time in etwa so: (via ekelias)

Verlosung: Gewinne eine La Sardina Lomography Kamera im Einhorn-Design

La Sardina Camera and Flash DIY Edition from Lomography on Vimeo. Keine Angst, DIY steht zwar fett auf der Verpackung der La Sardina, aber das Design habe ich schon übernommen. “Glitz!”...