Dirty Dancing in der David Lynch Version

-

Erstaunlich wie gut das funktioniert. Wie hätte Dirty Dancing wohl ausgesehen, wenn David Lynch Regie geführt hätte? Der Trailer gibt einen ungefähren Eindruck davon. Schräg was ein paar Schnitte und ein bisschen Musik alles ändern können.

Ich glaube so würde ich Dirty Dancing auch lieben!

(via dana)

    3 Kommentare:

  • Maria Dreitausend via Facebook schreibt am 8. August 2012 um 18:36

    nicae.

  • Chris schreibt am 8. August 2012 um 19:18

    Jo, so würde selbst ich mir den nochmal reinziehen Gogong…Gogong (oder was wird da im Video immer abgespielt)?

  • WEALLSCREAMFORICECREAM schreibt am 9. August 2012 um 10:40

    Das surreale Angst-Potential ist ja auch definitiv da…

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!