9 Kommentare

Ei love Rosa – Werbung verbessert

Von Daniel • 20.08.2012

Überraschungseier für Mädchen?! Really?! Hier in Berlin sind die Plakate verfeinert mit dem Zusatz “Spaß, Spannung, Sexismus”. Das hier finde ich aber auch sehr schön.

Ei Love Rosa

(via interweb3000)



2 Trackbacks »

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Streets Of Cage – Nicolas Cage als Retro-Arcade-Game

Nicolas Cage kämpft gegen sich selbst in Streets Of Cage. That’s it! (via i heart chaos)

Die wohl frustrierendste Tasse der Welt

Wobei ich ja der Ansicht bin, dass Du auch ohne oben alles Erwähnte glücklich sein kannst und die Fixierung in unserer Gesellschaft auf Besagtes eher der Grund für Unglücklichkeit ist. (via...

Nur ein Baby-Wombat

It’s Wombat Wednesday!