Geh mit dem kotzenden Einhorn zum exklusiven Auf den Dächern Festival von Tape TV und Spiegel Online

-

Auf den Dächern mit dem Einhorn

Verstecktes Lösungswort, ne ohne Scheiß!Tape TV klotzen im September. Zusammen mit Spiegel Online veranstalten sie am 9. September ein Festival auf drei Dächern in Berlin. Du kannst dabei sein. Dank mir.
Alles was ihr tun müsst ist niederknieen und dem Einhorn ewige Treue… Quatsch.

Hier im Post ist ein Lösungswort „versteckt“. Genau das benötigst Du, um genau zu sein 5 davon. Die sind auf verschiedenen Seiten im Netz platziert. Welche das sind erfährst Du über die Social Media Kanäle von Tape und SpOn. Wenn Du alle Lösungswörter hast trägst Du diese hier in der APP auf Facebook ein. Und am 02.09. erfährst Du dann, ob Du dabei sein darfst. Zu gewinnen gibt es Tickets für die einzelnen Dächer, die Aftershowparty und das Public Viewing.

Und dabei sein lohnt sich. Cro, Orsons, Two Doors Cinema Club, Mia., Max Herre und viele mehr. Das Line Up kann sich sehen lassen. Apropos Orsons und Cro. Deren gemeinsame neue Single hat heute abend um 18 Uhr hier Premiere. Nicht verpassen!

Wer nicht gewinnt, kann das Festival natürlich auch im Stream bei Tape und auf SpOn sehen.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!