2 Kommentare

Happy Mettwoch: Das Mett-Shirt von Yuko Sekine

Von Daniel • 01.08.2012

Yuko Sekine verkauft jede Menge Shirts mit Felsichmotiven. Zum Mettwoch passt aber am besten das Shirt mit Mett. Kostet so ca. 40 Euro.

Mett-Shirt

(via rene)



    2 Kommentare »

  • Schmunzelhase des Todes via Facebook schreibt am 1. August 2012 um 09:48

    40 Euro? ist das Bio Mett? Wenn da wenigstens ein Mett Igel drauf wäre. Ausserdem wird das Shirt nach mindestens 2 Tage schlecht und man fängt an zu müffeln! :)

  • Emilia Bound schreibt am 3. August 2012 um 23:10

    Mist, das war mal meine Idee… Irgendwo zwischen fies und hübsch.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Rätsel: Wieviele Hunde sind in dieser Hütte?!

Die Antwort gibt es in Videoform nach dem Klick.

Shining und alles was Du in Kubricks Meisterwerk nicht gesehen hast

Erst kürzlich hatte ich hier ne verdammt verrückte – aber auch verdammt gute – Fantheorie zu David Finchers Fight Club. Schon da habe ich meiner Vorliebe für Fantheorien am Beispiel...

Telefon kaputt? – Wombats sind super!

Wusste ich auch noch nicht… (via sparksradio)

Sei ein Einhorn

(via falk)