2 Kommentare

Happy Mettwoch: Das Mett-Shirt von Yuko Sekine

Von Daniel • 01.08.2012

Yuko Sekine verkauft jede Menge Shirts mit Felsichmotiven. Zum Mettwoch passt aber am besten das Shirt mit Mett. Kostet so ca. 40 Euro.

Mett-Shirt

(via rene)



    2 Kommentare »

  • Schmunzelhase des Todes via Facebook schreibt am 1. August 2012 um 09:48

    40 Euro? ist das Bio Mett? Wenn da wenigstens ein Mett Igel drauf wäre. Ausserdem wird das Shirt nach mindestens 2 Tage schlecht und man fängt an zu müffeln! :)

  • Emilia Bound schreibt am 3. August 2012 um 23:10

    Mist, das war mal meine Idee… Irgendwo zwischen fies und hübsch.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

10 Jobs für Wombats

It’s Wombat Wednesday! Wombat können so viel mehr als nur auf Gras rumkauen. Dieser Clip zeigt was für Jobs Wombats übernehmen könnten, z.B. Wäsche waschen.

Katzen sind die besseren Buchstaben

Hier selber mit den Kätzchen spielen! (via Felix auf FB)

Streetart von Blu erhalten

Eines meiner ersten Berlin-Erlebnisse – abgesehen von einigen Gigs zuvor – war genau an diesem Ort. Ein Münchner Investor will nun die Cuvry-Brache bebauen und da steht die Brandwand...

Schlafende Wale sind skurril, wunderschön und beruhigend

Da ich Wale mag, wusste ich bereits, dass sie in der Vertikalen schlafen. Hier ein Video von Pottwalen, die kopfüber und ehh schwanzflossenüber schlafen. (via awesome)>/a>