2 Kommentare

High Quality Otter Content

Von Daniel • 19.08.2012

Gestern noch darüber geredet. Otten sind halt kein Cat-Content und es ist wichtig da die Qualitätskontrolle einzuhalten. Beim Einhorn gibt es nur ausgewählten Otter-Inhalt von bezaubernder Qualität. Das hier ist Nellie, die irgend so ein Ding mit den Bechern am Laufen hat.

(Danke Emanon!)



    2 Kommentare »

  • Jessica Ey via Facebook schreibt am 19. August 2012 um 15:57

    Ganz schön schlau!

  • joy schreibt am 20. August 2012 um 12:39

    endlich jemand, der regelmässig Otter Content postet!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.


Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Wenn Du denkst dies sei Zensur, dann schlag bitte nach was Zensur ist. Wenn Du das dennoch unfair findest - Dafür gibt es Taschentücher (nicht von mir). Mein Blog, meine Regeln. Booyah!

Aktuelle Posts

Todesstern aus einer IKEA-Lampe bauen

Netter Hack. Aus der Ikea-Lampe Pendant einen Todesstern basteln. Das Video zeigt wie es geht:

Kuschelkatze

(via ekelias)

Ist die CDU eine Nachfolgepartei der SED?!

Um die Antwort gleich vorwegzunehmen: Natürlich nicht. Doch so einfach ist es dann auch wieder nicht. Vielmehr möchte ich auf einen anderen Punkt hinaus. Wer sich mit inhaltlichen Debatten zur...

Blog Of The Day: Hevelin Collection (Über 10.000 SF-Fanzines und mehr…)

Die Hevelin Collection der Universität Iowa umfasst über 10.000 Bücher, Fanzines und sonstigem SF-Material von ca. 1930 bis 2010. Nun wird diese Sammlung digitalisiert. Dieser Prozess wird...