2 Kommentare

High Quality Otter Content

Von Daniel • 19.08.2012

Gestern noch darüber geredet. Otten sind halt kein Cat-Content und es ist wichtig da die Qualitätskontrolle einzuhalten. Beim Einhorn gibt es nur ausgewählten Otter-Inhalt von bezaubernder Qualität. Das hier ist Nellie, die irgend so ein Ding mit den Bechern am Laufen hat.

(Danke Emanon!)



    2 Kommentare »

  • Jessica Ey via Facebook schreibt am 19. August 2012 um 15:57

    Ganz schön schlau!

  • joy schreibt am 20. August 2012 um 12:39

    endlich jemand, der regelmässig Otter Content postet!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

So machst Du Dein Handy demosicher

“Wer auf eine politische Demonstration geht, kann schnell in eine Funkzellenüberwachung der Polizei geraten oder sein Smartphone gar loswerden. Ein Leitfaden verrät, wie man sich digital auf...

Skandal geht weiter: Hello Kitty ist auch kein Mensch

Es wird verwirrend. Viele Journalist*innen (nicht so abschreibende Stümper wie ich) waren irritiert ob der Meldung, dass Hello Kitty keine Katze sei. Die Nachricht machte dann sogar so die Runde,...

Aktion Doppelstimme startet

Klappt natürlich auch mit AfD und CDU z.B. (Danke an Caro Mahn-Gauseweg)