2 Kommentare

High Quality Otter Content

Von Daniel • 19.08.2012

Gestern noch darüber geredet. Otten sind halt kein Cat-Content und es ist wichtig da die Qualitätskontrolle einzuhalten. Beim Einhorn gibt es nur ausgewählten Otter-Inhalt von bezaubernder Qualität. Das hier ist Nellie, die irgend so ein Ding mit den Bechern am Laufen hat.

(Danke Emanon!)



    2 Kommentare »

  • Jessica Ey via Facebook schreibt am 19. August 2012 um 15:57

    Ganz schön schlau!

  • joy schreibt am 20. August 2012 um 12:39

    endlich jemand, der regelmässig Otter Content postet!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Das Einhorn unter dem Eyetracker

Fabian hat mal seine Lieblingsblogs unter dem Eyetracker betrachtet – auch mein Blog ist mit dabei. Das ist zwar nicht besonders aussagekräftig da nur eine Person mitmachte, aber dennoch...

Aus aktuellem Anlass

pic.twitter.com/IFwGSSeAVr — Good Duck Panels (@GoodDuckPanels) August 31, 2014