2 Kommentare

High Quality Otter Content

Von Daniel • 19.08.2012

Gestern noch darüber geredet. Otten sind halt kein Cat-Content und es ist wichtig da die Qualitätskontrolle einzuhalten. Beim Einhorn gibt es nur ausgewählten Otter-Inhalt von bezaubernder Qualität. Das hier ist Nellie, die irgend so ein Ding mit den Bechern am Laufen hat.

(Danke Emanon!)



    2 Kommentare »

  • Jessica Ey via Facebook schreibt am 19. August 2012 um 15:57

    Ganz schön schlau!

  • joy schreibt am 20. August 2012 um 12:39

    endlich jemand, der regelmässig Otter Content postet!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

#Krautstart – Die Stimmen zum Launch von Krautreporter

Es gab schon viele Diskussionen vor dem Start. Zu hohe Entwicklungskosten, kein nennenswerter Frauenanteil im Team. Etc. Nun ist das Portal endlich da und mein erstes Lesestück Die Wahrheit über...

Auch Zombies spielen Tischtennis

Letztens so im Ramschladen. Double Happiness! Produktdesign wird aber auch überschätzt…

Die NASA ist auch auf Soundcloud

Wie klingt unser Solar-System, wie ein Raketenstart? Fragen die wir uns ehrlich gesagt nicht wirklich stellten, aber dennoch coole Antworten darauf bekommen. Denn die NASA ist auf Soundcloud und hat...