6 Kommentare

Kleine Dinge, die das Leben leichter machen

Von Daniel • 04.08.2012

Real Life Hacks

Manchmal sind einfache Ideen doch die Besten. Quick And Simple Life Hacks fassen kurz und knapp unkomplizierte Ratschläge zusammen. Nicht alles ist nützlich, aber alles hat den “Wissen macht Ahhh”-Effekt.

Teil Zwei nach dem Klick.

(via spiegel offline)



3 Trackbacks »

    3 Kommentare »

  • Lene schreibt am 6. August 2012 um 17:36

    Hat jemand mitbekommen, wie die Tabletten zur toilettenreinigung heißen?

  • Petu schreibt am 13. August 2012 um 00:42

    Kukident?!

  • Christian schreibt am 13. August 2012 um 09:01

    Alka-Seltzer :)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

#Krautstart – Die Stimmen zum Launch von Krautreporter

Es gab schon viele Diskussionen vor dem Start. Zu hohe Entwicklungskosten, kein nennenswerter Frauenanteil im Team. Etc. Nun ist das Portal endlich da und mein erstes Lesestück Die Wahrheit über...

Auch Zombies spielen Tischtennis

Letztens so im Ramschladen. Double Happiness! Produktdesign wird aber auch überschätzt…

Die NASA ist auch auf Soundcloud

Wie klingt unser Solar-System, wie ein Raketenstart? Fragen die wir uns ehrlich gesagt nicht wirklich stellten, aber dennoch coole Antworten darauf bekommen. Denn die NASA ist auf Soundcloud und hat...