6 Kommentare

Kleine Dinge, die das Leben leichter machen

Von Daniel • 04.08.2012

Real Life Hacks

Manchmal sind einfache Ideen doch die Besten. Quick And Simple Life Hacks fassen kurz und knapp unkomplizierte Ratschläge zusammen. Nicht alles ist nützlich, aber alles hat den “Wissen macht Ahhh”-Effekt.

Teil Zwei nach dem Klick.

(via spiegel offline)



3 Trackbacks »

    3 Kommentare »

  • Lene schreibt am 6. August 2012 um 17:36

    Hat jemand mitbekommen, wie die Tabletten zur toilettenreinigung heißen?

  • Petu schreibt am 13. August 2012 um 00:42

    Kukident?!

  • Christian schreibt am 13. August 2012 um 09:01

    Alka-Seltzer :)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Streets Of Cage – Nicolas Cage als Retro-Arcade-Game

Nicolas Cage kämpft gegen sich selbst in Streets Of Cage. That’s it! (via i heart chaos)

Die wohl frustrierendste Tasse der Welt

Wobei ich ja der Ansicht bin, dass Du auch ohne oben alles Erwähnte glücklich sein kannst und die Fixierung in unserer Gesellschaft auf Besagtes eher der Grund für Unglücklichkeit ist. (via...

Nur ein Baby-Wombat

It’s Wombat Wednesday!