6 Kommentare

Kleine Dinge, die das Leben leichter machen

Von Daniel • 04.08.2012

Real Life Hacks

Manchmal sind einfache Ideen doch die Besten. Quick And Simple Life Hacks fassen kurz und knapp unkomplizierte Ratschläge zusammen. Nicht alles ist nützlich, aber alles hat den “Wissen macht Ahhh”-Effekt.

Teil Zwei nach dem Klick.

(via spiegel offline)



3 Trackbacks »

    3 Kommentare »

  • Lene schreibt am 6. August 2012 um 17:36

    Hat jemand mitbekommen, wie die Tabletten zur toilettenreinigung heißen?

  • Petu schreibt am 13. August 2012 um 00:42

    Kukident?!

  • Christian schreibt am 13. August 2012 um 09:01

    Alka-Seltzer :)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Graffiti erklärt in der Sendung mit der Maus

Die Maus erklärt Graffiti! Großartig, wobei mir nicht gefällt, dass verbotene Graffiti per se als hässlich dargestellt werden und legale im Umkehrschluss per se als Kunstwerke. Aber hey, ich...

2001: Odysee im Weltraum Speedrun

Schöner kleiner Speedrun durch den Kubrick-Klassiker 2001: Odysee im Weltraum. Mehr als zwei Stunden auf lediglich eine Minute runtergebrochen und animiert. Nice! (via io9)

Montagmorgens

(via ekelias)

Space Station Earth – Wenn die Erde der Todesstern wäre…

Mit Mapbox Studio kannst Du Karten customizen. Genau das tat auch Eleanor Lutz und kreierte die Space Station Earth. Eine Karte, die mehr nach Todesstern als nach Erde aussieht. Hier z.B....