6 Kommentare

Kleine Dinge, die das Leben leichter machen

Von Daniel • 04.08.2012

Real Life Hacks

Manchmal sind einfache Ideen doch die Besten. Quick And Simple Life Hacks fassen kurz und knapp unkomplizierte Ratschläge zusammen. Nicht alles ist nützlich, aber alles hat den “Wissen macht Ahhh”-Effekt.

Teil Zwei nach dem Klick.

(via spiegel offline)



3 Trackbacks »

    3 Kommentare »

  • Lene schreibt am 6. August 2012 um 17:36

    Hat jemand mitbekommen, wie die Tabletten zur toilettenreinigung heißen?

  • Petu schreibt am 13. August 2012 um 00:42

    Kukident?!

  • Christian schreibt am 13. August 2012 um 09:01

    Alka-Seltzer :)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Prokrastination des Tages: Scale Of The Universe – Scroll Dich durchs Universum

Langeweile? Dann scroll Dich von den kleinsten Partikeln zum großen Universum. Ab zu Scale Of The Universe. (via the mary sue)

Einhorn-Geldbörse von Käselotti

Supersüße kleine Einhorntasche von Käselotti, die es hier zu kaufen gibt. “Das Horn ist aus haltbarem Wollfilz und hat als Special Effect auch noch Glitzer! Yeah!” (via frl. sonntag)

Verliebtsein – Wie Facebook es sieht

Trifft bestimmt nicht auf jede*n zu, aber scheinbar trackt Facebook auch sowas (Wen wundert’s?): “During the 100 days before the relationship starts, we observe a slow but steady...

Martin Sonneborn hat ein paar Fragen an EU-Digitalkommissar Oettinger

EU-Digitalkommissar Oettinger macht sich schrecklich beliebt. Zum Beispiel mit Victim-Blaming. So sagte er zu dem Promi-Nacktfotoskandal: “Wenn jemand so blöd ist und als Promi ein Nacktfoto...