10 Kommentare

Letzte Runde: Pinkie Pie wants you to smile – Shirt gewinnen

Von Daniel • 31.08.2012

So, das war es also. Meine letzte Aufgabe war wohl ein wenig schief formuliert. Ich bat Euch mir zu sagen, was die Aufgabe in diesem Post sein soll um ein Shirt zu gewinnen. Stattdessen schriebt Ihr mir, was Ihr machen würdet. Viele Sachen würde ich gerne sehen. Den Einhornkotze-Cokctail, die Parade in Pony, Montana. Tolle Ideen. Am meisten begeistert hat mich aber die Idee von Lukas, der dann bald seinen Gutschein für das Shirt bekommt:

“Mit meiner besten Freundin quer durch Köln in My little Pony Kostümen hüpfen, Fremde Menschen um Kuchen anflehen und dann mal schön ab ins Wasser hüpfen. Natürlich hinterlegt von Heldenhafter Musik und das alles dann ab auf Youtube! :D”

Wegen der Unmöglichkeit vieler Aufgaben ist meine ganz einfach. Um das Pinkie Pie – Shirt zu gewinnen musst Du lediglich ein kotzendes Einhorn malen. Den Link zu dem Bild dann einfach hier in die Kommentare posten. Simpel, ich weiß. Aber wollt ihr wirklich als Ponies durch die Lande ziehen? Lukas jetzt mal ausgenommen…

Pinkie Pie T-Shirt

Die Verlosung läuft bis Sonntag 0:00 Uhr!



Aktuelle Posts

“Nur raus aus diesem Land.”

„In Oxford gibt es keinen Heldenplatz. In Oxford ist Hitler nie gewesen“ (Thomas Bernhard, „Heldenplatz“). Die Narben in den Gesichtern der Ballgäste stammen vom Fechtkampf. Es geht um das...

Die Erde als animiertes GIF in Echtzeit

384 Frames, die je 255 Sekunden zu sehen sind, das ist die Erde in Realtime für Leute, die noch nicht genug auf den Bildschirm starren. Ganz korrekt ist das nicht, denn ein wenig schneller müsste...

Blog Of The Day: Columboldies – Kleidung und Möbel bei Columbo

Ich bin großer Fan von Columbo und als ich die Serie das letzte Mal komplett sah, wollte ich selbst einen Tumblr aufmachen mit dem Thema “Columbo isst”. Das tut er nämlich recht gerne...

It’s Wombat Wednesday

Wie verprochen, ab sofort: Wombats (fast) jeden Mittwoch!