10 Kommentare

Letzte Runde: Pinkie Pie wants you to smile – Shirt gewinnen

Von Daniel • 31.08.2012

So, das war es also. Meine letzte Aufgabe war wohl ein wenig schief formuliert. Ich bat Euch mir zu sagen, was die Aufgabe in diesem Post sein soll um ein Shirt zu gewinnen. Stattdessen schriebt Ihr mir, was Ihr machen würdet. Viele Sachen würde ich gerne sehen. Den Einhornkotze-Cokctail, die Parade in Pony, Montana. Tolle Ideen. Am meisten begeistert hat mich aber die Idee von Lukas, der dann bald seinen Gutschein für das Shirt bekommt:

“Mit meiner besten Freundin quer durch Köln in My little Pony Kostümen hüpfen, Fremde Menschen um Kuchen anflehen und dann mal schön ab ins Wasser hüpfen. Natürlich hinterlegt von Heldenhafter Musik und das alles dann ab auf Youtube! :D”

Wegen der Unmöglichkeit vieler Aufgaben ist meine ganz einfach. Um das Pinkie Pie – Shirt zu gewinnen musst Du lediglich ein kotzendes Einhorn malen. Den Link zu dem Bild dann einfach hier in die Kommentare posten. Simpel, ich weiß. Aber wollt ihr wirklich als Ponies durch die Lande ziehen? Lukas jetzt mal ausgenommen…

Pinkie Pie T-Shirt

Die Verlosung läuft bis Sonntag 0:00 Uhr!



Aktuelle Posts

Halloween-Kotzbröckchen-Special

Happy Halloween, zu jedem heidnischen ungläubigen Brauch, braucht es auch eine Linksammlung. In 5 Jahren Einhorn ist natürlich viel Stuff zusammengekommen, hier einige ausgewählte Inhalte passend...

Die besten Horrorverfilmungen von Stephen King

Passend zur Halloweenwoche eine Top 5 zu den Verfilmungen eines der beliebtesten Autoren unserer Zeit. Nun muss ich ehrlich zugeben, dass ich mit Stephen King als Autor meist wenig anfangen kann. Zu...

Lovecraft Fonts

Passend zur Halloween-Woche dürfen auch die Fonts gruseliger sein. Bei HPLHS Prop Front gibt es einige Schriftarten mit H.P.-Lovecraft-Bezug for free. So eben auch diese Blackletter-Font: (Danke...

Blog Of The Day: Spooktacular – History Of Horror Hosts

Vor mittlerweile vier Jahren hatte ich hier im Blog eine schöne Doku namens “American Scary”, die sich den Horror-Ansagern im amerikanischen Fernsehen und dessen...