10 Kommentare

Letzte Runde: Pinkie Pie wants you to smile – Shirt gewinnen

Von Daniel • 31.08.2012

So, das war es also. Meine letzte Aufgabe war wohl ein wenig schief formuliert. Ich bat Euch mir zu sagen, was die Aufgabe in diesem Post sein soll um ein Shirt zu gewinnen. Stattdessen schriebt Ihr mir, was Ihr machen würdet. Viele Sachen würde ich gerne sehen. Den Einhornkotze-Cokctail, die Parade in Pony, Montana. Tolle Ideen. Am meisten begeistert hat mich aber die Idee von Lukas, der dann bald seinen Gutschein für das Shirt bekommt:

„Mit meiner besten Freundin quer durch Köln in My little Pony Kostümen hüpfen, Fremde Menschen um Kuchen anflehen und dann mal schön ab ins Wasser hüpfen. Natürlich hinterlegt von Heldenhafter Musik und das alles dann ab auf Youtube! :D“

Wegen der Unmöglichkeit vieler Aufgaben ist meine ganz einfach. Um das Pinkie Pie – Shirt zu gewinnen musst Du lediglich ein kotzendes Einhorn malen. Den Link zu dem Bild dann einfach hier in die Kommentare posten. Simpel, ich weiß. Aber wollt ihr wirklich als Ponies durch die Lande ziehen? Lukas jetzt mal ausgenommen…

Pinkie Pie T-Shirt

Die Verlosung läuft bis Sonntag 0:00 Uhr!



Aktuelle Posts

Eine kurze Geschichte von Super Mario Bros. 1 & 2

Ich mag, dass Videospiele mittlerweile schon historisch betrachtet werden können. Das hier ist z.B. der Werbeclip zum allerersten „Super Mario Bros.“ von 1985: Das Spiel erschien in...

Asylverschärfung – Auch ein Sieg für Pegida und Co.

Der Bundestag beschließt Ausweitung der Abschiebungshaft und der Bleiberechtsregelung, damit droht Flüchtlingen vermehrt die Inhaftierung. Mit dem Gesetz kann fast jede*r Geflüchtete bis zu 18...

Wenigstens ist nicht alles verboten…

„No ice cream. No cigarettes. Yes Unicorns!“ (via carfreitag)

Twitter-Account Of The Day: @shibesbot

Seitdem meine Katzenhaarallergie wirklich wirklich schlimm geworden ist, drehe ich mich öfter nach Hunden um. Besonders kleine Hunde mag ich mittlerweile sehr, auch wenn ich immer noch ein wenig...