Musik mit Pussy Riot, Peaches, Grimes und ?uestlove

-

Wieder neue Musik für Euch. Den Anfang macht der neue Song von Pussy Riot, dem der Guardian ein Video spendierte. Der Musikexpress hat Zitate aus den Texten der Band zusammengestellt. Was auch sehr interessant ist. Vor allem für die, die der Band den feministischen Anspruch streitig machen wollen.

Nach dem Klick dann der Solidaritätssong von Peaches. Eine Live Performance von Grimes und ein Beastie Boys Medley von ?uestlove.

Peaches – Free Pussy Riot

Peaches und Simonne Jones haben diesen Clip gedereht. Mit dabei auch andere Musikgrößen. Das Stück gibt es hier als Gratis-Download.

Free Pussy Riot! #freepussyriot from Peaches on Vimeo.

Grimes – Genesis (Live bei Jimmy Fallon)

Um so mehr ich von Grimes höre um so besser finde ich sie. Ich glaube ich werde zum Berlin Festival gehen um mir das mal anzusehen. Top!

?uestlove – Beastie Boys Tribute

?uestlove von den Roots trommelt und rappt sich durch die Songs der Beastie Boys. Großartiges Medley.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!