0 Kommentare

Winning – Neuer Song auf dem F!M!C – Sampler “Freedom & Free Beer”

Von Daniel • 27.08.2012

FREEDOM & FREE BEERWas würde Tim Berners-Lee dazu sagen? Freiheit und Freibier?! Passt das etwa doch zusammen?

Neben satten 36 anderen Künstlern gehöre ich zu den Gewinnern des Free Music Contests. Ebenfalls mit dabei Tapete, The Freak Fandango Orchestra, texasradiofish, Botana Bay und viele mehr. Das Teil kannst Du Dir hier bestellen. Hier der Song live und akustisch:

Nach dem Klick dann das gesamte Tracklisting direkt zum Anhören!



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Nur ein Känguru das ein Wombat knutscht

Whazzup?! It’s Wombat Wednesday!

Funktionsfähiger Plattenspieler aus LEGO

Heißes Teil. ein funktionstüchtiger Plattenspieler aus LEGO von hayarobi. 2405 Teile wurden dafür verwendet. Selbst Motor und Stromversorgung kommen von LEGO. Das System ist von Audio Technica,...

Transportabler PC

Das ist, glaube ich, der Osborne 1 von 1981. Mit 11kg (!!!) der erste kommerziell erhältliche tragbare Computer. Damit ist er älter als der erste Laptop der Welt, der zwar 1979 entwickelt wurde,...

Xavier Naidoo: Nominiert für das Goldene Brett 2014

Seit 2011 wird der Satirepreis “Das Goldene Brett vorm Kopf” vergeben. Damit werden die “skurrilsten, haarsträubendsten, dreistesten pseudowissenschaftlichen”...