Blogs Of The Day: Zwei neue Sterne am Blogger-Himmel

-

Shehadistan

Bam. Hier mal zwei neue Blogs von Buddies von mir. Den Anfang macht Nadia. Nadia ist sowas wie ein bloggendes Erdweibchen (Erdmännchen, got it?!). Soll heißen sie bloggt überall. Philibuster, Mädchenmannschaft, über arabischen Metal und was weiß ich. Jetzt hat sie ihr eigenes Teil und wird mit Herzchen von mir zugeschmissen, weil das echt gut ist. Shehadistan ist sowas wie Xanadu nur mit weniger Einhörnern. Checkt das!
Besondere Empfehlung ihr Post zur Bettina-Sache.

Der nächste Blog ist auch von einem Bekannten. Mit Zloty habe ich damals bei Jahrgangsgeräusche geschrieben. Auch war er hier schonmal Gastblogger. Das gefiel z.B. Ronny vom Kraftfuttermischwerk so gut, dass er meinte ich solle ihn behalten. Nun macht er also Salzweiß und Rosenrot und nennt das Promenaden eines Ex-Moralisten. Unter uns, das Ex ist gelogen. Dennoch können die Blogs verschiedener nicht sein. Aber ein Abend mit Nadia und Zloty wäre bestimmt ziemlich unvergesslich und es würde evtl. Blut fließen. Zumindest aber viel Alkohol. Prost!

Salzweiß und Rosenrot

    3 Kommentare:

  • Nadia Shehadeh via Facebook schreibt am 14. September 2012 um 13:55

    <3

  • da]v[ax schreibt am 14. September 2012 um 14:18

    Warum nur bieten ALLE ihre Feeds inzwischen nur noch gekürzt an? So leid mir das tut, aber das werde ich auch in Zukunft boykottieren. Wer mir seine/ihre Texte nicht komplett in den Briefkasten steckt sondern nur einen Zettel, der besagt, ich kann mir den Text auf der Post abholen, wird mich nie zu ihren/seinen Lesern zählen.

    So ein Driss. Schade, echt, denn beide Blogs sehen sehr vielversprechend aus.

  • da]v[ax schreibt am 14. September 2012 um 14:19

    Huch? Äh.. Stimmt ja gar nicht. Ich nehme alles zurück und abonniere zumindest mal shehadistan :)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!