Gewinne 2×2 Gästelistenplätze für Trashpop morgen in Berlin

-

Trashpop Berlin

I love Trashpop. Really. Das Konzept schlechte Musik aus Deiner Jugend zu spielen klingt im ersten Moment ziemlich abschreckend, aber wer je auf einer Trashpop-Party war, der weiß das das unglaublich Spaß macht. Und ich war schon auf einigen.

Das ist albern sein und ein bisschen dumm rumspacken, also genau das was ich von einer guten Party erwarte. Außerdem kommt man automatisch in den „So schlecht war das alles doch gar nicht“-Modus. Oder wie die Leute von Trashpop selbst schreiben:

„TRASHPOP rettet Haddaway vor der Ü30-Party, Rihanna vor der Großraumtanzfläche und die Atzen vor den… naja, Atzen! Hier braucht es keine Spice Girls-Reunion, hier waren sie nie weg!“

Morgen findet also die Berlin Edition der Party im Bi nuu statt und das Einhorn verlost 2×2 Gästelistenplätze. Einfach hier bis heute 00:00 Uhr kommentieren und hoffen dass das Einhorn Deinen Namen zieht.

Hier nochmal die Facts:
Trashpop
28.09.12 // 23 Uhr
Bi Nuu
Im Schlesischen Tor

    11 Kommentare:

  • Le Wooloo schreibt am 27. September 2012 um 12:55

    War bisher noch nie dort und wollte schon immer mal hin!
    Also bitte bitte bitte liebes Einhorn, ernenne mich zum Auserwählten!

    Trashy Greetz

    Le Wooloo

  • Katharina schreibt am 27. September 2012 um 12:57

    All that she wants is just another trash pop party.

  • ned schreibt am 27. September 2012 um 13:00

    das klingt großartig, wär dabei (:

  • Insa schreibt am 27. September 2012 um 13:03

    Oh ja bitte

  • Fanny Brainwolf Fantasia via Facebook schreibt am 27. September 2012 um 13:23

    gehen wa gemeinsam?

  • Fandolf_pichler schreibt am 27. September 2012 um 13:24

    Funkel Funky Glitzer Beat!

  • da]v[ax schreibt am 27. September 2012 um 13:50

    Haste nicht lieber Gästelistenplätze für Schinkenomi in Köln zu verschenken? ;)

  • Marcel schreibt am 27. September 2012 um 14:24

    yes, please!!!

  • Nils schreibt am 27. September 2012 um 14:26

    Nehme ich gerne :)

  • Elisa schreibt am 27. September 2012 um 16:13

    Will haben, weil um sonst und Trashpop! Danke.

  • Lisa schreibt am 27. September 2012 um 20:35

    und ich so: HELL YEAH!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!