Kotzbröckchen Special für Freddie Mercury

-

Queen mit Diego Maradonna in Argentinien
Bild gemeinfrei von Wiki Commons

Gnah, ich weiß über die Gebutstage von Stars zu bloggen ist meh. Aber ey, es ist Freddie. Das hat hier beim Einhorn schon fast Tradition. Außerdem habe ich mit Sassan Niasseri und Stephan Rehm vom Musikexpress die 50 besten Queen-Songs gekürt. Das kann ich Euch doch nicht vorenthalten!

Hier also obendrauf noch diverse schöne Queen und Mercury – Posts auf dem Einhorn.

Cooler Queen Krams

It’s Freddie Mercury riding Darth Vader
Die hässlichsten Queen – Sammlerstücke
Kermit Bowie und Kermit Mercury
Bohemian Rhapsody in Zeichensprache und Bohemian Rhapsody im 4chan Style
Stone Cold Crazy im Trent Reznor Remix
Hochzeitsvideo zu Queens Don’t stop me now

Ältere Mercury Birthday und Todestag Postings

2011 – Happy Birthday Freddie Mercury
Zum 19. Todestag 2010

Marc Martel

Marc Martel ist unglaublich. Warum? Weil er unglaublich nach Freddie klingt. Hier gibt es die Beweise:
Marc Martel sings like Freddie Mercury
Queen suchen Coverband und wenn das hier nicht ihr Freddie wird, dann werde ich sauer!

    2 Kommentare:

  • Elke Hoffmann via Facebook schreibt am 5. September 2012 um 18:21

    Danke Hörnchen! ;)

  • Ali schreibt am 7. September 2012 um 12:28

    Ist zwar Google-Werbung, aber nett gemacht… eine Hommage an Freddie zum 65.:
    http://vimeo.com/28614266

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!