7 Kommentare

Star Wars Uncut feat. mir

Von Daniel • 30.09.2012

Who's your daddy?!Kennt Ihr Star Wars Uncut? Nicht?! Das ist ein Fanprojekt wo der erste Star Wars Film (also “A New Hope”) in 15 Sekundenschnipsel zerschnibbelt wurde und verschiedene Leute diese Szenen neu gestalteten. Erlaubt ist dabei alles. Schauspielen, Zeichnen, Puppen, Stop Motion… whatever!

Nun geht das Projekt in die zweite Runde und zusammen mit René von Nerdcore habe ich ein kleines Filmchen gemacht. Zum Glück konnten wir eine die ikonischsten Szenen ever ergattern. Woooha!

“Who’s your daddy”, Star Wars Uncut Scene 438 from Mike Butterfinger on Vimeo.

Nach dem Klick der komplette erste Teil: “Star Wars Uncut: A New Hope”

Star Wars Uncut: Director’s Cut from Casey Pugh on Vimeo.



Ein Trackback »

    6 Kommentare »

  • Alexander Bnok Wagendristel via Facebook schreibt am 30. September 2012 um 10:37

    Hilarious!

  • Dom schreibt am 30. September 2012 um 12:00

    Großartiges Schauspiel!

  • honki schreibt am 30. September 2012 um 13:29

    Großes Damentennis! :D

  • Boundary schreibt am 30. September 2012 um 16:59

    Ich weis nicht wieso, aber irgendwie hatte ich mehr von euren 15 Sekunden erwartet ._.”

  • Dani Elle via Facebook schreibt am 1. Oktober 2012 um 09:54

    Ein großes Stück Filmgeschichte!

  • Maik schreibt am 2. Oktober 2012 um 12:58

    Schönes Ding! :)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Kleine Wahlumfrage am Sonntag

Welche Partei würden sie wählen, wenn heute Bundestagswahl wäre? Natürlich Currywurst! Bin ich auch für! (Danke Vander!)

Abgehakt

Lebensziel erreicht! (via ip)

Deutschlands Mitte mit Rechtsdrang – Gewalt gegen Flüchtlinge nimmt zu

Die SPD-nahe Friedrich-Ebert-Stiftung scheint in einer aktuellen Studie nun das zu bestätigen, was die Mitte-Studie der Universität Leipzig seit geraumer Zeit zeigt: Deutschlands Mitte tendiert...

Tutorial für Regenbogen-Graffiti

Reclaim Your City haben ein Tutorial online gestellt welches erklärt wie Du Farbe in Deine Stadt bringst. Und ganz wichtig: “Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass in Deutschland und...