7 Kommentare

Star Wars Uncut feat. mir

Von Daniel • 30.09.2012

Who's your daddy?!Kennt Ihr Star Wars Uncut? Nicht?! Das ist ein Fanprojekt wo der erste Star Wars Film (also “A New Hope”) in 15 Sekundenschnipsel zerschnibbelt wurde und verschiedene Leute diese Szenen neu gestalteten. Erlaubt ist dabei alles. Schauspielen, Zeichnen, Puppen, Stop Motion… whatever!

Nun geht das Projekt in die zweite Runde und zusammen mit René von Nerdcore habe ich ein kleines Filmchen gemacht. Zum Glück konnten wir eine die ikonischsten Szenen ever ergattern. Woooha!

“Who’s your daddy”, Star Wars Uncut Scene 438 from Mike Butterfinger on Vimeo.

Nach dem Klick der komplette erste Teil: “Star Wars Uncut: A New Hope”

Star Wars Uncut: Director’s Cut from Casey Pugh on Vimeo.



Ein Trackback »

    6 Kommentare »

  • Alexander Bnok Wagendristel via Facebook schreibt am 30. September 2012 um 10:37

    Hilarious!

  • Dom schreibt am 30. September 2012 um 12:00

    Großartiges Schauspiel!

  • honki schreibt am 30. September 2012 um 13:29

    Großes Damentennis! :D

  • Boundary schreibt am 30. September 2012 um 16:59

    Ich weis nicht wieso, aber irgendwie hatte ich mehr von euren 15 Sekunden erwartet ._.”

  • Dani Elle via Facebook schreibt am 1. Oktober 2012 um 09:54

    Ein großes Stück Filmgeschichte!

  • Maik schreibt am 2. Oktober 2012 um 12:58

    Schönes Ding! :)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Kissen mit Horrorfilm-Motiven

Schnieke, bei Horror Decor gibt es Kissen mit Motiven aus Horrorfilmen. Mein Favorit ist definitiv das Poltergeist-Kissen. (via ronny)

Mozart war Raubkopierer

“Miserere mei, Deus” ist eine Komposition von Gregorio Allegri aus dem Jahre 1630 basierend auf Psalm 51. Das neunstimmige Stück wurde für zwei Chöre geschrieben und nur in der...

Die Thronsaalszene aus Star Wars IV ohne die Musik

Musikvideos ohne Musik sind ja schon länger en vogue. Wie ist das aber mit Filmszenen, die komplett durch Filmmusik untermalt sind? Auralnauts hat sich die Thronsallszene vom Ende von Star Wars...

Recht auf Vergessen – Was für Ergebnisse so aus dem Google-Index gelöscht werden…

Wie ihr ja wisst können Nutzer*innen mittlerweile Löschanträge an Google stellen um ungeliebte Suchergebnisse aus dem Google-Index zu entfernen. Rund vier Monate nach dem Urteil des Europäischen...