28 Bubbles Later – Riesenseifenblasen von Lionel Stanhope

-

Bubbles

Ich habe nen kleinen Faible für Seifenblasenkünstler. Liegt bestimmt an der ikonischen Szene aus Delikatessen. Lionel Stanhope aka Brockley Bubbleman toppt den allerdings mit ziemlich fetten Gebilden. Hätte nicht gedacht, dass so riesige Blasen überhaupt möglich sind.

28 Bubbles Later ( A Sunday morning ) from Lionel Stanhope on Vimeo.

(via kuriositas)

    2 Kommentare:

  • Karsten schreibt am 9. Oktober 2012 um 10:35

    Bekommse auch hier in Berlin um die Ecke :)

    http://www.peter-pat-seifenblasen.de/

  • Sabine Eva Rädisch schreibt am 11. Oktober 2012 um 14:42

    … und das wäre ein Grund, nach Berlin zu ziehen :-) Hier in der Mitte Bayerns habe ich noch nie einen Seifenblasenkünstler gesehen. Oder eine Künstlerin – vielleicht sollte ich es selbst einmal probieren.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!