Lego Planet Hoth Star Wars Schachset und ein Snowspeeder Schlitten

-

Es wird wieder kälter. Da kann ich auch ein paar Planet Hoth Sachen posten. Ich hatte ja mal ein „Brettspiel“ zur Schlacht von Planet Hoth. Das war unglaublich billig hergestellt. Weswegen ich „Brettspiel“ auch in Anführungszeichen setze. Eigentlich war es eher eine „Posterspiel“. Ich glaube ich hab das nur zweimal mit nem Kumpel gezockt. Auch hatte ich die Rebellenstation als Modellbausatz und die mit so einem Schneespray noch verbessert. Warum? Weil der zweite Teil eben der Beste ist. Grund genug immer wieder darauf zrückzugreifen.
So hat Brickplace Custom ein wunderbares Schachset aus Lego zu dem Thema gebaut. Alle Bilder findest Du hier.

Star Wars Snowspeeder Schlitten

Fortyozjuicebox dagegen hat sich einen funktionierenden Snowspeeder Schlitten gebaut. Den Bau hat er hier dokumentiert.

(via i heart chaos)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!