Sessel aus Gras

-

Okay, ihr habt bei der Überschrift an was anderes gedacht. Das hier ist aber dennoch cool. Wieso nicht seine Gartenmöbel selber pflanzen?! Mit einem einfachen Pappgestell als Basis hat man dann hübsche Grasssessel.

Grassessel

(via ronny)

    4 Kommentare:

  • MKzero schreibt am 16. Oktober 2012 um 23:37

    Stell ich mir lustig vor. Besonders in Momenten wie „Wart mal kurz, ich muss meinen Sessel kurz giessen“

  • balkanfuzzi schreibt am 17. Oktober 2012 um 11:33

    Als Bank wäre das doch mal eine tolle Lösung für unsere Parks.Lässt sich nicht vollkrakeln, schwer zerstören und sieht klasse aus. Ein weiterer Vorteil: die Bänke bleiben mal am angestammten Platz.

  • Frank schreibt am 31. Oktober 2012 um 10:07

    Ach was, sowas kann man auch bauen, dass hätte ich nie für Möglich gehalten! Danke, für diese informative Idee!!! Ein Wind und Wetter Sessel=)!!

  • MARK ROLINSKI schreibt am 3. September 2016 um 16:21

    Wo kann man den tollen sessel kaufen?

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!