3 Stunden Wetten Dass…? – Das Grauen in 9 Minuten

-

Ich gucke ja kein Fernsehen und „Wetten Dass…?“ war für mich immer irgendwas wie Schützenfest. Ein verkrampftes Lockersein. Einmal im Jahr (bzw. Quartal oder wie oft der Kram gesendet wird) so richtig die Sau rauslassen. Redaktion und Moderation alterten mit den Jahren und irgendwann hatte das erfolgreiche Sendekonzept den Flair von Big Brother und Castingshows erreicht. Scheinbar ist es mit Lanz noch schlimmer geworden. Kann ich nur vermuten, aber dieses „Best Of“ spricht Bände:

Ey, woooow! Tom Hanks fand die Sendung übrigens auch Scheiße. Wow! Was im Supercut auch zu sehen ist, der Altherrenwitz der Redaktion, die sich für Halle Berry Knutschen mit Oliver Welke als Wetteinsatz ausdachte. „Halle Berry bei der Arbeit“, gnihihihi. Wichser! Literally!

(via testspiel)

    12 Kommentare:

  • Tobias Botias via Facebook schreibt am 5. November 2012 um 15:22

    wow

  • Juergen Eichholz via Facebook schreibt am 5. November 2012 um 15:47

    Waaah, nach 5 Sekunden weggeklickt.

  • Kati Stadi via Facebook schreibt am 5. November 2012 um 15:54

    Hab 2 1/2 Minuten geschafft…;-)))

  • Danielle van Arnhem via Facebook schreibt am 5. November 2012 um 15:54

    argh! habe keine 9 minuten ausgehalten, bekam ein sofortiges bedürfnis mich ins koma zu saufen! *grusel, grusel* oder muss „woooow“ heißen?
    lieber herr lanz- lassen sie sich nicht auf diese weise verbraten, sie bekommen nirgends mehr einen job… nirgendwo!

  • David Pfeil via Facebook schreibt am 5. November 2012 um 16:33

    22 Sekunden. Und die waren schon bitter :D

  • janee schreibt am 5. November 2012 um 16:34

    5:04 – ich bin ein Tier!

    Aus den WOWs sollte jemand ein Remix machen…

  • f. schreibt am 5. November 2012 um 17:37

    Ich zitiere mal den Focus: „Produktionskosten pro Sendung: 1,5 Millionen Euro. 200 Mitarbeiter beginnen schon eine Woche vorher mit dem Bühnenbau.“ Davon könnte man alternativ alternativ 6 Folgen NICHTLUSTIG.tv oder man macht einen Spartensender auf, der nur Star Trek zeigt. ZDF.tiberius oder so…

  • Emanon schreibt am 5. November 2012 um 17:38

    Ich bin mir wie immer nicht sicher, ob es schlimmer ist, dass so etwas produziert wird, oder dass Menschen das unterhaltsam finden.

    Ich hab nur die gute Kritik vom Spiegel gelesen, da ich auch kein Fernsehen mehr hab und war entsetzt, lesen zu müssen, dass „Cindy aus Marzahn“ da Co-moderiert und das ZDF stupiden Fäkalhumor von RTL abwirbt.

    http://www.spiegel.de/kultur/tv/scheiss-seo-immer-a-865176.html

  • Micha Mundt via Facebook schreibt am 5. November 2012 um 19:20

    „eeeeehhh…. wooooow……uuuuuuh………..eeeeehhh…. wooooow……uuuuuuh“ – *WÖRGs*

  • Lisa Ha via Facebook schreibt am 5. November 2012 um 21:21

    Wooow! Sensationell! Unglaublicher Mist. Man dachte schon dass es schlimmer kaum geht, doch es geht tatsächlich. Ich bin wirklich schockiert.

  • WEALLSCREAMFORICECREAM schreibt am 6. November 2012 um 00:34

    „Wie is es wenn man sich ausziehen muss und drumherum stehen 20 Mann?“…!!! Der Schwiegermutti-Lanz, der die Humorlosigkeit und Altherrenkomik von Gottschalk imitiert…
    Tom Hanks mit Katzenmütze aufm Kopp war anscheinend das einzige Bild von Würde in dieser Sendung.

  • dermehler schreibt am 7. November 2012 um 05:01

    Gibt es nicht dieses Markus-Lanz-Trinkspiel?!
    Bei Wetten-dass kriegt man ne mehrfache Alkoholvergiftung…Ob das die K-Kasse das als Lifestyleerkrankung bezahlt? Fragen über Fragen.
    Isch geb mir noch eien,hicks.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!