3 Kommentare

Andere Menschen…

Von Daniel • 16.11.2012

Oscar Wilde

“I think it’s very healthy to spend time alone. You need to know how to be alone and not be defined by another person.”

Ist Euch schonmal aufgefallen wieviel wert in unserer Gesellschaft auf Partnerschaft gelegt wird? Habt Ihr auch diese Freunde die Ihr selten seht und wenn man sich dann trifft ist eine der ersten Fragen wie es denn in der Liebe laufe?!

Das Zitat ist übrigens nicht von Oscar Wilde, sondern Olivia Wilde.

(via chris)



    3 Kommentare »

  • Chris schreibt am 16. November 2012 um 12:22

    Nein, zum Glück habe ich solche Freunde nicht. Ich bin immer alleine. Zum Glück.

  • piy schreibt am 16. November 2012 um 15:11

    mir würden da konkret 1-2 einfallen, aber zum glück nich mehr. ^^

  • Quasselette schreibt am 16. November 2012 um 15:32

    Mütter sind in dieser Hinsicht viel nerviger. Und hat man dann einen Partner, fangen die bohrenden Fragen nach Enkelkindern an *rolleyes*

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Funktionsfähiger Plattenspieler aus LEGO

Heißes Teil. ein funktionstüchtiger Plattenspieler aus LEGO von hayarobi. 2405 Teile wurden dafür verwendet. Selbst Motor und Stromversorgung kommen von LEGO. Das System ist von Audio Technica,...

Transportabler PC

Das ist, glaube ich, der Osborne 1 von 1981. Mit 11kg (!!!) der erste kommerziell erhältliche tragbare Computer. Damit ist er älter als der erste Laptop der Welt, der zwar 1979 entwickelt wurde,...

Xavier Naidoo: Nominiert für das Goldene Brett 2014

Seit 2011 wird der Satirepreis “Das Goldene Brett vorm Kopf” vergeben. Damit werden die “skurrilsten, haarsträubendsten, dreistesten pseudowissenschaftlichen”...

LEGO war auch schon mal besser drauf…

Darüber, dass LEGO früher Geschlechterklischees vermied, schrieb ich schonmal. Mittlerweile sieht das anders aus. Ein Fundstück aus den 70ern zeigt wie progressiv LEGO damals war. So twitterte...