3 Kommentare

Andere Menschen…

Von Daniel • 16.11.2012

Oscar Wilde

“I think it’s very healthy to spend time alone. You need to know how to be alone and not be defined by another person.”

Ist Euch schonmal aufgefallen wieviel wert in unserer Gesellschaft auf Partnerschaft gelegt wird? Habt Ihr auch diese Freunde die Ihr selten seht und wenn man sich dann trifft ist eine der ersten Fragen wie es denn in der Liebe laufe?!

Das Zitat ist übrigens nicht von Oscar Wilde, sondern Olivia Wilde.

(via chris)



    3 Kommentare »

  • Chris schreibt am 16. November 2012 um 12:22

    Nein, zum Glück habe ich solche Freunde nicht. Ich bin immer alleine. Zum Glück.

  • piy schreibt am 16. November 2012 um 15:11

    mir würden da konkret 1-2 einfallen, aber zum glück nich mehr. ^^

  • Quasselette schreibt am 16. November 2012 um 15:32

    Mütter sind in dieser Hinsicht viel nerviger. Und hat man dann einen Partner, fangen die bohrenden Fragen nach Enkelkindern an *rolleyes*

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Schallplatten auf CDs pressen

CDs sind out und Vinyl ist in. Nur wohin mit den ollen Silberscheiben? Beau Walker hat sich mit einem 3D-Printer und einem alten Plattenspieler ein Gerät gebaut, mit dem er Schallplatten in CDs...

Photoshop Battle: Little Unicorn Girl

Letztens hatte ich hier schonmal einen Reddit-Photoshop-Battle, damals ging es um ein kleines Wombat. Nun also ein Einhorn-Mädchen. Grund genug das hier zu featuren. Die Ergebnisse finden sich...

‪#‎SchauHin‬ – Rassismus einfach umdrehen?!

“Ja aber, was ist mit Rassismus gegen Deutsche?!”, “Ich wurde als Kartoffel beschimpft!” *jammer* *jammer* *heul* *heul*. Schnell ist die Rede vom umgekehrten Rassismus. Also...

Doom auf einem Drucker spielen

Doom auf dem C64er-Vorgänger VIC-20 hatte ich bereits im Blog, aber das hier ist auch sehr nice. Hacker des britischen Sicherheitsunternehmen Context haben eine Sicherheitslücke beim Canon Pixma...