3 Kommentare

Andere Menschen…

Von Daniel • 16.11.2012

Oscar Wilde

“I think it’s very healthy to spend time alone. You need to know how to be alone and not be defined by another person.”

Ist Euch schonmal aufgefallen wieviel wert in unserer Gesellschaft auf Partnerschaft gelegt wird? Habt Ihr auch diese Freunde die Ihr selten seht und wenn man sich dann trifft ist eine der ersten Fragen wie es denn in der Liebe laufe?!

Das Zitat ist übrigens nicht von Oscar Wilde, sondern Olivia Wilde.

(via chris)



    3 Kommentare »

  • Chris schreibt am 16. November 2012 um 12:22

    Nein, zum Glück habe ich solche Freunde nicht. Ich bin immer alleine. Zum Glück.

  • piy schreibt am 16. November 2012 um 15:11

    mir würden da konkret 1-2 einfallen, aber zum glück nich mehr. ^^

  • Quasselette schreibt am 16. November 2012 um 15:32

    Mütter sind in dieser Hinsicht viel nerviger. Und hat man dann einen Partner, fangen die bohrenden Fragen nach Enkelkindern an *rolleyes*

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Prokrastination des Tages: Scale Of The Universe – Scroll Dich durchs Universum

Langeweile? Dann scroll Dich von den kleinsten Partikeln zum großen Universum. Ab zu Scale Of The Universe. (via the mary sue)

Einhorn-Geldbörse von Käselotti

Supersüße kleine Einhorntasche von Käselotti, die es hier zu kaufen gibt. “Das Horn ist aus haltbarem Wollfilz und hat als Special Effect auch noch Glitzer! Yeah!” (via frl. sonntag)

Verliebtsein – Wie Facebook es sieht

Trifft bestimmt nicht auf jede*n zu, aber scheinbar trackt Facebook auch sowas (Wen wundert’s?): “During the 100 days before the relationship starts, we observe a slow but steady...

Martin Sonneborn hat ein paar Fragen an EU-Digitalkommissar Oettinger

EU-Digitalkommissar Oettinger macht sich schrecklich beliebt. Zum Beispiel mit Victim-Blaming. So sagte er zu dem Promi-Nacktfotoskandal: “Wenn jemand so blöd ist und als Promi ein Nacktfoto...