3 Kommentare

Andere Menschen…

Von Daniel • 16.11.2012

Oscar Wilde

“I think it’s very healthy to spend time alone. You need to know how to be alone and not be defined by another person.”

Ist Euch schonmal aufgefallen wieviel wert in unserer Gesellschaft auf Partnerschaft gelegt wird? Habt Ihr auch diese Freunde die Ihr selten seht und wenn man sich dann trifft ist eine der ersten Fragen wie es denn in der Liebe laufe?!

Das Zitat ist übrigens nicht von Oscar Wilde, sondern Olivia Wilde.

(via chris)



    3 Kommentare »

  • Chris schreibt am 16. November 2012 um 12:22

    Nein, zum Glück habe ich solche Freunde nicht. Ich bin immer alleine. Zum Glück.

  • piy schreibt am 16. November 2012 um 15:11

    mir würden da konkret 1-2 einfallen, aber zum glück nich mehr. ^^

  • Quasselette schreibt am 16. November 2012 um 15:32

    Mütter sind in dieser Hinsicht viel nerviger. Und hat man dann einen Partner, fangen die bohrenden Fragen nach Enkelkindern an *rolleyes*

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Wer geht eigtl. bei PEGIDA demonstieren? (Obwohl er natürlich nicht diese Ansichten vertritt!)

Selbst Medienschaffende haben oft nicht die beste Medienkompetenz und müssen vor sich selbst geschützt werden. Es wird ja gerne so dargestellt, dass bei PEGIDA sich “Proll” und der...

Was PEGIDA mit der Extremismustheorie zu tun hat

Sozusagen ein Nachtrag zu meinem Post zu PEGIDA. Publikative zitiert, wie auch ich, aus der “Mitte”-Studie und stellt fest, dass die Extremismustheorie die Auseinandersetzung mit...

Prince Kay One ist ein eingetragenes Markenzeichen

Nach “Befindlichkeiten” der zweite Song meiner Band Der Torsun & das Einhorn. Und weil ja bal Weihnachten ist gibt es beide Songs jetzt auch als Single zum basteln und mit...