3 Kommentare

Bilder perspektivisch gedruckt

Von Daniel • 29.11.2012

Okay, das ist nichtmal ein Spoiler. Brusspup druckt ultrarealistische anamorphe Bilder und zeigt diese in diesem kleinen Video. Auch wenn Du ziemlich genau nach dieser Beschreibung weißt was passieren wird, wird es Dich flashen. Versprochen!

Achja, kannst Du auch selbst probieren. Hier die Vorlagen für Schuh, Klebeband und Zauberwürfel.

(via ronny)



Ein Trackback »

    2 Kommentare »

  • Hendrik schreibt am 29. November 2012 um 22:19

    Ich nehme dir nicht ab, dass du dieses Video nur aufgrund der (zugegeben: ziemlich attraktiven) Bilder geposted hat, der wahre Grund liegt doch vielmehr bei der Sequenz ab 1:42 min !?

  • Alexander Kühnberger via Facebook schreibt am 30. November 2012 um 06:24

    was zum…..? :D

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Katzen sind die besseren Buchstaben

Hier selber mit den Kätzchen spielen! (via Felix auf FB)

Streetart von Blu erhalten

Eines meiner ersten Berlin-Erlebnisse – abgesehen von einigen Gigs zuvor – war genau an diesem Ort. Ein Münchner Investor will nun die Cuvry-Brache bebauen und da steht die Brandwand...

Schlafende Wale sind skurril, wunderschön und beruhigend

Da ich Wale mag, wusste ich bereits, dass sie in der Vertikalen schlafen. Hier ein Video von Pottwalen, die kopfüber und ehh schwanzflossenüber schlafen. (via awesome)>/a>

Einhorn-Sneaker mit Regenbogen-Plateau

Yo, whazzup?! Geile Schuhe! Buffalos mit Horn oder so! Gibt es hier für lässige 185 Dollar. Gerüchten zufolge ist das Design auf einer Loveparade entstanden. Passt hervorragend zur...