3 Kommentare

Bilder perspektivisch gedruckt

Von Daniel • 29.11.2012

Okay, das ist nichtmal ein Spoiler. Brusspup druckt ultrarealistische anamorphe Bilder und zeigt diese in diesem kleinen Video. Auch wenn Du ziemlich genau nach dieser Beschreibung weißt was passieren wird, wird es Dich flashen. Versprochen!

Achja, kannst Du auch selbst probieren. Hier die Vorlagen für Schuh, Klebeband und Zauberwürfel.

(via ronny)



Ein Trackback »

    2 Kommentare »

  • Hendrik schreibt am 29. November 2012 um 22:19

    Ich nehme dir nicht ab, dass du dieses Video nur aufgrund der (zugegeben: ziemlich attraktiven) Bilder geposted hat, der wahre Grund liegt doch vielmehr bei der Sequenz ab 1:42 min !?

  • Alexander Kühnberger via Facebook schreibt am 30. November 2012 um 06:24

    was zum…..? :D

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Die NASA ist auch auf Soundcloud

Wie klingt unser Solar-System, wie ein Raketenstart? Fragen die wir uns ehrlich gesagt nicht wirklich stellten, aber dennoch coole Antworten darauf bekommen. Denn die NASA ist auf Soundcloud und hat...

Dachshund’s Creek

Ich gucke gerade Dawson’s Creek und ich leide. Die Serie ist wirklich erstaunlich. Vor allem, weil der Protagonist sowas von unsympathisch ist, dass Du Dich immer wieder fragst was das...

10 Jobs für Wombats

It’s Wombat Wednesday! Wombat können so viel mehr als nur auf Gras rumkauen. Dieser Clip zeigt was für Jobs Wombats übernehmen könnten, z.B. Wäsche waschen.

Katzen sind die besseren Buchstaben

Hier selber mit den Kätzchen spielen! (via Felix auf FB)