3 Kommentare

Bilder perspektivisch gedruckt

Von Daniel • 29.11.2012

Okay, das ist nichtmal ein Spoiler. Brusspup druckt ultrarealistische anamorphe Bilder und zeigt diese in diesem kleinen Video. Auch wenn Du ziemlich genau nach dieser Beschreibung weißt was passieren wird, wird es Dich flashen. Versprochen!

Achja, kannst Du auch selbst probieren. Hier die Vorlagen für Schuh, Klebeband und Zauberwürfel.

(via ronny)



Ein Trackback »

    2 Kommentare »

  • Hendrik schreibt am 29. November 2012 um 22:19

    Ich nehme dir nicht ab, dass du dieses Video nur aufgrund der (zugegeben: ziemlich attraktiven) Bilder geposted hat, der wahre Grund liegt doch vielmehr bei der Sequenz ab 1:42 min !?

  • Alexander Kühnberger via Facebook schreibt am 30. November 2012 um 06:24

    was zum…..? :D

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Promotion: Geht tierisch ab, die Astra Rakete

Tierisch abgehen, das einfach mal wortwörtlich nehmen und einen Clip mit feiernden Tierchen drehen. Natürlich bewirbt das ganze auch ein neues Produkt. Astra Rakete ist ein Bier mit mit 5,9% vol.,...

Und alles was ich will…

Und wieder ein GIF aus einem Public-Domain-Film welches wiederum in meinem Musikvideo verwendet wurde. Der Film ist übrigens The Last Man On Earth mit Vincent Price!

Nur ein Handy das 40 Stockwerke tief fällt…

Irgendwie fesselnd, habe das dreimal angesehen. Angeblich hat das Handy den Sturz sogar überlebt. (via likecool)