3 Kommentare

Bilder perspektivisch gedruckt

Von Daniel • 29.11.2012

Okay, das ist nichtmal ein Spoiler. Brusspup druckt ultrarealistische anamorphe Bilder und zeigt diese in diesem kleinen Video. Auch wenn Du ziemlich genau nach dieser Beschreibung weißt was passieren wird, wird es Dich flashen. Versprochen!

Achja, kannst Du auch selbst probieren. Hier die Vorlagen für Schuh, Klebeband und Zauberwürfel.

(via ronny)



Ein Trackback »

    2 Kommentare »

  • Hendrik schreibt am 29. November 2012 um 22:19

    Ich nehme dir nicht ab, dass du dieses Video nur aufgrund der (zugegeben: ziemlich attraktiven) Bilder geposted hat, der wahre Grund liegt doch vielmehr bei der Sequenz ab 1:42 min !?

  • Alexander Kühnberger via Facebook schreibt am 30. November 2012 um 06:24

    was zum…..? :D

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Flimmerbilder: White Zombie mit Bela Lugosi von 1932

“White Zombie” ist der erste Film, in dem Zombies im Sinne von Untoten die Hauptrolle spielen und basiert auf dem Buch “The Magic Island”, welches den Zombie-Begriff in der...

#Krautstart – Die Stimmen zum Launch von Krautreporter

Es gab schon viele Diskussionen vor dem Start. Zu hohe Entwicklungskosten, kein nennenswerter Frauenanteil im Team. Etc. Nun ist das Portal endlich da und mein erstes Lesestück Die Wahrheit über...

Auch Zombies spielen Tischtennis

Letztens so im Ramschladen. Double Happiness! Produktdesign wird aber auch überschätzt…