6 Kommentare

Der Weihnachts-Slayer-Strickpulli

Von Daniel • 21.11.2012

Bisher konnte ich mir jegliche Feiertagspostings verkneifen. Aber das ist zu geil. Ein Weihnachts-Strickpulli von Slayer. Mit Pentagrammen und Totenköpfen. Der Clou: Das ist offiziell erhältliches Merch.

Slayer Xmas Sweater

Nunja, Tom Araya ist ja auch gläubiger Katholik, passt alles also. In der Hoffnung das Papa wieder mitliest: Will ich haben!

(via dangerous minds)



2 Trackbacks »

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Sich trennen – The Adventure Time Way

22 Things That Happen When Someone Breaks Up With You liefert den ultimativen Adventure-Time-BreakUp-Guide: “What time is it? It’s crying time!”

Nur ein Wombat im Schnee

Denn es ist Wombat Wednesday!

Prokrastination des Tages: Scale Of The Universe – Scroll Dich durchs Universum

Langeweile? Dann scroll Dich von den kleinsten Partikeln zum großen Universum. Ab zu Scale Of The Universe. (via the mary sue)

Einhorn-Geldbörse von Käselotti

Supersüße kleine Einhorntasche von Käselotti, die es hier zu kaufen gibt. “Das Horn ist aus haltbarem Wollfilz und hat als Special Effect auch noch Glitzer! Yeah!” (via frl. sonntag)