Free Download Single von den Sleeping Policemen

-

Sleeping Policemen

Die Sleeping Policemen haben auch schlafende Polizistinnen in der Band und kommen aus Hamburg. Ich würde sagen das was die Band macht ist Twee-Pop. Ich glaube das Genre benutzt man gar nicht mehr so gerne oder? Entstand in den 80ern – natürlich durch die UK-Musikpresse – und hatte dann durch Label wie Polyvinyl, Labrador, Elefant oder Apricot So Anfang des Jahrtausends ein Revival, wie ich empfand. Apropos Apricot. Genau da kam auch das Debüt-Album der Sleeping Policemen raus. Die neue Single erscheint nun aber bei EardrumsPop raus. Die veröffentlichen Singles for free mit dem Konzept zwei exklusive Songs und ein Cover zu veröffentlichen. Das Cover sollte möglichst unbekannt sein. Ein Song der es eben verdient hätte mehr gehört zu werden. Und wer Band & Label unterstützen mag kann sich die Single mit einem Bonussong auch kaufen. Nice!

Hier kannst Du die Single gratis downloaden.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!