Unbelievers – Neuer Song von Vampire Weekend

-

Das erste Vampire Weekend Album hat mich erst relativ spät erwischt. Dafür war es dann 2008 allerdings meine Sommerplatte. Und soweit ich mich erinnern kann war es ein stranger aufregender Sommer. Strange und aufregend ist auch der Auftritt von Vampie Weekend bei Jimmy Kimmel Live. Strange weil alle als Skelette verkleidet sind – okay es war Halloween – und aufregend weil der erste neue Song vom dritten Album. Wann das allerdings erscheint ist unklar. Hier aber Unbelievers für Euch:

    Ein Kommentar:

  • Martin schreibt am 3. November 2012 um 14:12

    Leider ist der neue Song eher unspannend. Aber mal sehen wie das ganze Album so wird.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!