Video: D.R.A.G. von Sookee

-

Neuer Clip von Sookee. „D.R.A.G.“ greift dabei auf ein schönes Zitat von RuPaul zurück:

„You’re born naked and the rest is drag.“

Starke Aussage und ich mag diesen Spoken-Word-Part der an alte Madonna-Sachen erinnert.

    2 Kommentare:

  • WEALLSCREAMFORICECREAM schreibt am 8. November 2012 um 20:35

    War erst’n bisschen enttäuscht, aber der Refrain fetzt. Und wusste erst nicht richtig was du mit ‚Spoken-Word-Part‘ meinst, aber das bezieht sich auf auf den Part ab 2:24, oder?
    Was meinst du eigentlich zu der geäußerten Kritik am Video was lookism und fatshaming betrifft? (z.B.hier bei der Mädchenmannschaft) Ich tu mich da ja immer ein bisschen schwer, dass bei Leuten wie Sookee dann so viel verlangt wird, auf was geachtet werden müsste.

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 9. November 2012 um 00:54

    Die Kritik ist iwie berechtigt. Es ist alles schon sehr schick, gestyled, hübsch und poliert. Aber ich denke nicht, dass ich da in der Position wäre zu urteilen. Und ich glaube bei Sookee wird gerade eben das verlangt, weil sie das macht was sie macht.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!