Blog Of The Day: parliamentfights

-

Kämpfe im Parlament

Es wundert einen ja doch immer wieder, dass es im Bundestag so selten zu gewalttätigen Ausschreitungen kommt. In andere Parlamenten sieht das anders aus. Da ist es viel emotionaler und ab und an schlägt das Ganze dann in Gewalt um. Das Blog parliamentfights sammelt ausschließlich Videos von Schlägereien in Parlamenten. Na gut, nicht ausschließlich, manchmal zeigen sie auch fightende Politiker in TV-Shows. Leider gibt es nur einen deutschen Fall und davon weder Fotos noch Videos. Ich sehe da allerdings einiges an Potential!

(via max)

    3 Kommentare:

  • Matt Pur via Facebook schreibt am 14. Dezember 2012 um 14:26

    Bei uns Deutschen passiert alles hinterrücks. Bestes Beispiel:“ Die Dolchstoßlegende“

  • Stefan schreibt am 14. Dezember 2012 um 15:48

    Och die gabs früher öfter auch in Deutschland z.B. in der 80er Jahren als es um die Reformation des Sexualstrafrechts ging. Da hat sich das Parlament auch gekloppt ^^.

  • Manina Zimmer via Facebook schreibt am 14. Dezember 2012 um 17:03

    würd mich doch mal brennend interessieren, wie groß der Frauenanteil in den Prügelparlamenten ist, im Vergleich zu den nicht mehr Prügelnden Parlamenten…. Es wurde ja auch teilweise behauptet, das die Gewalt bei WM/EM durch die vielen Frauen, die neuerdings davon begeistert sind, zurück gegangen ist. Nur mal so ein in den Raum gestellter Gedanke.^^

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!