Das Jahr auf Twitter, YouTube und dem Einhorn

-

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und alle machen ihre Bestenlisten. So hat Twitter eine eigene Seite zusammengestellt, die die meistgeteilten Tweets, die neusten Twitterer (Vom Papst bis Pelé), Trends und die wichtigsten Themen zusammenstellt. Wurde zwar auf Deutsch übersetzt, zeigt aber wohl doch eher Internationales an. Am Interessantesten daran dürfte allerdings die App von Vizify sein, die Dir Deine eigene Twitter-Jahres-Infografik zusammenstellt. Hier meine:

Kotzendes Einhorn auf Twitter 2012

Okay, auch nur bedingt interessant. Aber ich bin ein Tweet-Aholic, Prost! Interessanter ist da schon eher Der Rückblick von YouTube, der die Erfolgreichsten YouTuber zusammen in einem MashUp zeigt.

Und wie war das auf dem Einhorn? Hier die Top Ten der meistgeklickten Posts dieses Jahr:
01. Cloud Nine – Die Zombie Droge
02. Wie heißt eigentlich Batman auf schwedisch?
03. Bushido wird Vater
04. It’s Dangerous To Go Solo!
05. Dein Einhornname
06. Sick Sad World: Autor und Verlag drohen Blog
07. Die Sache mit den Fähnchen abreißen – Abreißer im Interview
08. Happy Mettwoch: Die komplett fleischige Ritter Sport Kollektion ist da
09. Wort des Jahres 2012
10. Der Jude an sich – Ein Pirat übt sich in Antisemitismus

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!