0 Kommentare

DIY Same Love Pulli

Von Daniel • 02.12.2012

Am Freitag noch die Nummer “Same Love” von Macklemore drüben beim Tanzenden Einhorn gefeiert. Heute stolperte ich dann über diesen DIY-Pulli von Lisa.
Lisa hat damals für das Splash auch den grandiosen Casper-Beutel gemacht (oder ist es eher ein Ercandize-Beutel?) den ich schonmal hier im Blog hatte. Top Song, Top Pulli. Ich feier Macklemore gerade so und freue mich, dass er für das Splash 2013 bestätigt wurde.

Same Love Pulli

Love - DIY



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Lehrfilm der Polizei aus den 70ern: Handbuch der Hausbesetzer

Ich bin heute über den Comic Legal, illegal, scheißegal! Der illustrierte Häuserkampf von Anfang der 80er gestolpert und hab ihn gleich mitgenommen weil er micht an die...

Die besten veganen Burger in Deutschland

Vegan und Fast Food ist absolut kein Widerspruch. Fast 50% meines Lebens ernähre ich mich nun vegetarisch und musste auf ungesunde Sauereien nie verzichten (sagt es meinem Arzt bitte nicht!)....

Hört bitte, bitte niemals auf, an Einhörner zu glauben.

Weil sonst verpuffen sie und werden zu Glitzerstaub… (via nerddrugs)

Text einfach umdrehen

Cool sein in Social-Media-Netzwerken, das ist manchmal schrecklich einfach. Coole abgefahrene Emojis nutzen oder einfach mal die Schrift auf den Kopf drehen und alle sagen “Woah, wie geht das...