0 Kommentare

DIY Same Love Pulli

Von Daniel • 02.12.2012

Am Freitag noch die Nummer “Same Love” von Macklemore drüben beim Tanzenden Einhorn gefeiert. Heute stolperte ich dann über diesen DIY-Pulli von Lisa.
Lisa hat damals für das Splash auch den grandiosen Casper-Beutel gemacht (oder ist es eher ein Ercandize-Beutel?) den ich schonmal hier im Blog hatte. Top Song, Top Pulli. Ich feier Macklemore gerade so und freue mich, dass er für das Splash 2013 bestätigt wurde.

Same Love Pulli

Love - DIY



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Die Düsseldorfer Altstadt 1975

Als “alter Düsseldorfer” muss ich diese kurze Doku die letztens durch allerlei Blogs ging mir hier natürlich auch reinkleben. Interessant fand ich, dass viele der erwähnten Läden...

Philosophie auf dem Klo

(via blogrebellen)

Rätsel: Wieviele Hunde sind in dieser Hütte?!

Die Antwort gibt es in Videoform nach dem Klick.

Shining und alles was Du in Kubricks Meisterwerk nicht gesehen hast

Erst kürzlich hatte ich hier ne verdammt verrückte – aber auch verdammt gute – Fantheorie zu David Finchers Fight Club. Schon da habe ich meiner Vorliebe für Fantheorien am Beispiel...