0 Kommentare

DIY Same Love Pulli

Von Daniel • 02.12.2012

Am Freitag noch die Nummer “Same Love” von Macklemore drüben beim Tanzenden Einhorn gefeiert. Heute stolperte ich dann über diesen DIY-Pulli von Lisa.
Lisa hat damals für das Splash auch den grandiosen Casper-Beutel gemacht (oder ist es eher ein Ercandize-Beutel?) den ich schonmal hier im Blog hatte. Top Song, Top Pulli. Ich feier Macklemore gerade so und freue mich, dass er für das Splash 2013 bestätigt wurde.

Same Love Pulli

Love - DIY



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

#Krautstart – Die Stimmen zum Launch von Krautreporter

Es gab schon viele Diskussionen vor dem Start. Zu hohe Entwicklungskosten, kein nennenswerter Frauenanteil im Team. Etc. Nun ist das Portal endlich da und mein erstes Lesestück Die Wahrheit über...

Auch Zombies spielen Tischtennis

Letztens so im Ramschladen. Double Happiness! Produktdesign wird aber auch überschätzt…

Die NASA ist auch auf Soundcloud

Wie klingt unser Solar-System, wie ein Raketenstart? Fragen die wir uns ehrlich gesagt nicht wirklich stellten, aber dennoch coole Antworten darauf bekommen. Denn die NASA ist auf Soundcloud und hat...