An alle Schüler und Studenten…

-

Dear Students...

„Liebe Schüler,
ich weiß wann ihr im Unterricht simst. Ehrlich, niemand guckt einfach so auf seinen Schritt und lächelt.
Mit freundlichen Grüßen,
Euer Lehrer“

Kann natürlich auch eine Lehrerin gewesen sein. Tah, nichtmal vernünftig übersetzen geht…

(via picmarks)

    5 Kommentare:

  • Felix Tiedemann via Facebook schreibt am 18. Januar 2013 um 16:01

    Ich schon.

  • Jessica Schmeinck via Facebook schreibt am 18. Januar 2013 um 16:19

    Bei Pubertierenden weiß man nie….

  • Werner Popp via Facebook schreibt am 18. Januar 2013 um 19:35

    Bei Studenten schon , danke,. Drucke ich mal für den nächsten Studientag aus. Und für die Unis mit Wlan und Studenten mit Laptop in der Vorlesung: Wenn das Gesicht blau wird, haben die gerade bei Facebook eingecheckt.

  • Kotzendes Einhorn via Facebook schreibt am 18. Januar 2013 um 19:38

    Oder Windows ist abgestürzt :-D

  • Werner Popp via Facebook schreibt am 18. Januar 2013 um 19:42

    Die haben alle Apple .Ist berufsbegleitend :-)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!